warum hat sie mie das angetan.. meint ihr sie wusste wie heftig das (für mcih) ist .. hat sie dss absichtlich gemacht?

8 Antworten

Ob sowas öfters vorkommt weiss ich nicht. Ich hatte ja nur 1 Beziehung ist aber lange her. Fakt ist das was du fühlst ist eine 1 seitige Liebe. Sie ist 17 und will vlt Erfahrungen sammeln. Vielleicht passte etwas an dir nicht. Ist aber auch vollkommen okay. Du bist alt genug um dein eigenen Weg zugehen.... Es bringt auch nichts den Kummer in Alkohol zu ertränken. Ausser Alkohol sucht bringt das schon mal gar nichts. Rappel dich wieder auf egal wie und leb dein Leben weiter. Vlt muss du auch Erfahrungen erstmal sammeln.

123abcdef933
Fragesteller

ob ich alkohol trinke ist meine sache

da ich alt genug bin dies selbst zu entscheiden

es macht spass das ab und an zumachen also

jedem das seine

und man muss nicht süchtig werden und jeden tag trinken was ich auch nicht mache

PoisonIvy123  18.11.2021, 16:34
@123abcdef933

Ja da hast du recht. Ich habe auch nur versucht dich auf zu bauen und dein Kopf nicht in den Sand steckst... Das kann schneller passieren als man denkt und dann sinkt man nur noch tiefer... Wie auch immer ich wünsche dir alles Gute.

Ich würde dir raten mit deinen 21 lieber eine Freundin zu suchen die mehr in deinem Alter ist, mit 17 sind doch viele noch sehr unreif was das erklärt dass sie direkt einen neuen hat.

Nein nicht alle Frauen sind so wie auch nicht alle Männer Schweine sind, aber wie gesagt das Alter ist nun etwas schwierig.

Würde dir auch raten das nächste mal nicht so schnell zu tippen sodas nicht so viele Tippfehler entstehen, ist an manchen Stellen schon schrecklich.

Nein nicht jede “frau“ ist so das hat mit der person selbst zu tun. Du meintest selber sie ist erst 17 also da kann es mal schon sein das man nicht ganz reif für eine „richtige“ Beziehung ist. Mach dir nichts drauß SIE hat dich verloren! Es wird jemand kommen irgendwann und dir zeigen wie man wirklich liebt. Man muss einfach reif für eine echte Beziehung sein und abwarten bis es so weit ist. Wenn die eine Türe schließt öffnet sich eine bessere Türe.

lg

Also ich bin eine Frau und würde so etwas nie tun (meine Freundinnen mit Sicherheit auch nicht), du hast eine bessere verdient! Bin gerade in einer etwas ähnlichen Situation wie du - mein jetzt Ex-Freund (seit kurzem) hat unter anderem bilder von anderen nackten Frauen an seine Freunde geschickt (mit denen ich auch befreundet bin) & mich in vielerlei Hinsicht ziemlich belogen. Ich finds auch total hart, aber sowas brauchen wir nicht. Man kann ja wohl noch Treue von seinem Partner erwarten. Die soll ruhig ihre blöden Bilder verschicken, aber da sollte man sich zu gut für sein. Vergiss sie bitte.

Sie hat eure Beziehung nicht so geschätzt wie du.