Ich glaub ich bin zu blöd zum Leben?
Keine Ahnung.
Neben der Tatsache, dass ich zu viel zum Thema Derealisation gelesen hab und sie jetzt wirklich hab weil ich sie mir warscheinlich eingeredet hab,
bin ich zu blöd zum Leben. Ich bin immer auf der Suche nach negativen Dingen, die mir mein Leben erschweren könnten.
eigentlich bin ich ja eine ziemlich glückliche Person aber ich hab Angst, dass dieses Gefühl nie weg gehen wird.
2 Antworten
Hallöchen
Zieh Dich selbst nicht runter mit Dingen,die eventuell sein könnten
Glück ist natürlich nicht selbstverständlich
Das kann man nicht pachten,-man muss dankbar sein,das man Glücksgefühle hat,und auch den Sinne vom Glücklich-sein spürt
Vielleicht denkst Du zu viel über das Leben nach
Es gibt immer wieder Lebens-Situationen,die man meistern muss,und die nicht immer einfach sind
Ich spreche da aus Erfahrung
Aber wichtig ist,das man am Ende stärker wird,und dann das Glück ganz extrem empfindet...

Das kenne ich auch,-ich war früher ganz extrem,und habe alles hinterfragt
Das hat mich oft runter gezogen.Irgendwann habe ich mir gesagt...das Leben soll man leben,und nicht hinterfragen....Think twice....geniesse einfach jeden Tag.Das ist das beste Rezept zum Glück ....
Hier hab ich was für Dich...schau mal...es ist das kleine Glück
Für einen solchen Fall gibt es auch hier eine natürliche Lösung. Nennt sich "natürliche Selektion". ;)
An dieser Stelle verweise ich auf das Zitat von Hanry Ford:
"Egal ob du glaubst etwas zu können oder es nicht zu können, ich gebe dir in beiden Fällen recht."
Hoffe ich habe ihn richtig zitiert XD
Was fehlt denn in deinem Zitat noch ... ? Das kann doch nicht vollständig sein!
habe es korrigiert. Irgendwas ist beim Tippen oder Hochladen schiefgelaufen sorry :D
Müsste ich nach der natürlichen Selektion nicht tot sein? ;)
Egal ob du glaubst, dass es so sein sollte oder nicht, ich gebe dir in beiden Fällen recht ;)
Hast Recht… ich denke über alles und jeden nach. Komme aber nie zu irgendwelchen Antworten. Vielen Dank für deine Antwort :)