Was sind die kleinen Dinge in deinem Leben, die dich glücklich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Familie die Kinder meiner Schwester die pflegen mein Herz ❤️ vor Schmerz und ich vergesse alles drum rum am Wochenenden.in der Woche binn ich aleine unterwegst die ganze Woche. Da giebt es besondere Freunde hier die mich mit Musik 🎶 usw bedienen wo ich mega stolz drauf bin .Auch die Unterhaltungen hier helfen mich sehr .Und da bin ich glücklich und schmerzfrei. Ich wollte allen danken die immer bei mir sind danke danke 😘lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

noha23  22.03.2023, 21:35

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟 ich hab mich sehr gefreut danke danke😘

5km unter meinen Füssen herrscht eine Temperatur von 160°. 100km über meinem Kopf sind es -270° weser da noch dort ist Leben möglich. Wir rasen auf einer Kugel aus geschmolzenem Gestein mit 100.000 km/h um einen riesigen Gasball, in dessem Inneren die Hölle bei mehreren Millionen Grad tobt. Der bewegt sich mit uns zusammen mit einer Geschwindigkeit von 827.000 km/h um ein riesiges schwarzes Loch, dass alles, das ihm zu nahe kommt, im Nichts auflöst. Und dieses ganze Gebilde bewegt sich mit 1.987.000 km/h durch die lebensfeindlichste Umgebung, die man sich vorstellen kann. Aber das es uns trotzdem gibt, macht mich nicht glücklich. Aber das Feierabendbier schon.

Ach so alles mögliche denke ich..

Wenn jemand morgens im Bus mich anlächelt finde ich das schön, oder wenn die Luft nach einem Regenschauer so richtig duftet, oder man morgens aufwacht und man den Wald riechen kann, meine Kollegen gut gelaunt "guten morgen" sagen, ich einen tollen Song höre oder es einfach ein toller Tag ist..

Grüße

Eine zeig lang war es zu sehen we mit meibe Freundin geschrieben hat, aktuell gibt es da leider nichts bei mir

Hey 👋

es sind meistens verschiedene Sachen!
Kleine Zettel von meinem Freund, überall im Haus!

Kleine Blicke und Gesten von Personen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen