Würdet ihr das okay finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube schon das ich so keine Probleme damit hätte wenn mein freund das machen würde.

Es gibt nudes von mir, wobei ich die Bilder nicht so direkt verschicke.

Zur Erklärung: Jeder sollte wissen, dass wenn Nacktbilder verschickt werden, dass diese nicht unbedingt dort bleiben. Auch wenn man das Versprechen hat. Daher sollte jede Person wissen, dass diese Bilder "auch" in andere Hände kommen können.

Es kommt aber auf euch selbst an, wie ihr generell zu dem Thema Nacktheit steht. Diejenigen, die zum Beispiel FKK machen, werden offener mit dem Thema Nacktbilder umgehen, als die anderen.

Ich selbst mache nur FKK und daher sehen mich auch andere. Es gibt auch Personen, die Fotos gemacht haben, auf denen unter anderem ich nackt war. Für mich vollkommen OK, weil es was ganz natürliches ist. Wer alles diese Bilder zusehen bekommen hat, weiß ich nicht. Da ich dazu stehe und ganz offen mit umgehe, stört mich das auch nicht. Daher das JA, dass nudes von mir existieren und anderen gezeigt, oder sogar weiter gegeben werden.

Keine Fotos von mir gibt es in irgendwelchen sexuellen Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Nein, würde ich nicht. Wäre für mich ein Trennungsgrund.

keine Ahnung, was ein "bzh" ist, aber ich würde das nicht so geil finden, wenn meine Freundin Nacktbilder an irgendwelche Typen versendet....aber wenn du damit klarkommst und kein Problem damit hast, dann ist doch alles in Ordnung

Nein!

Damit prostituiert sie sich! Wenn du damit klar kommst, ist das ok für dich!

Ich käme damit nicht klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung