M17,An die Jungs, was haltet ihr von Nudes verschicken?

7 Antworten

Heute nicht mehr, da ich einen festen Freund habe, und auch inzwischen genügend Pimmel in allen Größen gesehen habe. Früher habe ich es oft gemacht. Es macht am meisten Spaß, wenn man den längsten hat, und das hatte ich immer.

Früher haben mich Nudes von Frauen geil gemacht und ich wollte das unbedingt. Heutzutage, bringt das alles nichts.

Entweder in Reallife Sex miteinander haben, oder gar nicht erst schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Ist es ein mal im Internet wird es für immer da bleiben.

Könnte beim Bewerbungsgespräch seltsam werden plötzlich n Nackbild von sich erklären zu müssen.

Oft gemacht mache es auch ganz gerne aber zur Zeit ehr seltener M17

Man muss schon vorsichtig sein und auf manches achten, ich mach es schon manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasGehtAbbbb473
Fragesteller

Aber was wenn du dir sicher sein kannst, dass das Mädchen sehr weit von dir entfernt wohnt?