?Was verstehst du schon unter mega verletzt. Wenn sie dir echt so wichtig wäre würdest su mit so einer kleinen Sache locker umgehen und nicht gleich denken ,,Alles kaputt,, Denk lieber nach was du falsch gemacht hast und nicht was sie. Sie hat im Grunde nix gemacht. Du weißt nicht was mir schon alles angetan wurde...Leb einfach weiter und wenn sie dich SO verletzt hat dann vergiss sie und such dir andere Freunde mann muss ja ned immer eine wabf haben kannst ja a nur freunde haben somit is weniger streit und eifersucht. LG elischen <3

...zur Antwort

das kenn ich! ruf sie auch nicht mehr an. Warte ab bist einer von ihnen dich anruft. sei nicht immer die die ihnen hinterherläuft. sie sollen eine weile ohne dich sein und dann werden sie dir hinterherlaufen :D

...zur Antwort

Hallo liebe LilaPolen :D Bin selber erst zwölf und nicht wircklich gut in der schule. Meine ,,ex,, Beste freundin war auch so ZIEMLICH perfekt. Sie war wunderhüpsch klug ihre eltern wohlhabend und sie hatt alle Möglichen Sachen von ihren Eltern geschenkt bekommen die nicht grade billig waren. Es gibt solche Menschen tausend mall und weil es sie so oft gibt sund sie alles haben und perfekt sind, sind sie wiederum auch nicht mehr perfekt. Zummbeispiel fühlt mann sich in ihrer Gegenwart nicht so wohl weil diese person irgendwie ein roboter herz hat. ÖMM ja haha :D also deshlab bin ich auch nict mehr so gut mit ihr befreundet weil ich mich in ihrer gegenwart so scwach und dumm fühlte. Meiner meinung nach sind die unperfekten menschen die perfektesten :D okey... das wars na dann viel glück in deinem weiteren leben bin nähmlich fertig mit meinen Roman :D okeii na dann bb

...zur Antwort
Ich bin genervt von den Komplexen meiner Freundin. Was kann ich tun?

Ich bitte euch wirklich echt um Hilfe!!!! Ich (26) bin seit ein paar Monaten mit meiner Freundin (24) zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr!!! Sie ist süß, klug, hübsch und eigentlich könnte alles perfekt sein. Das einzige Problem ist, dass sie immer wenn es um ihren Körper oder um Sex geht so unwahrscheinlich gehemmt und komplexbeladen ist!

Sie redet ständig davon, dass sie so hässlich ist, obwohl sie bildschön ist. Sie geht nicht mit ins Schwimmbad, da sie sich nicht im Bikini zeigen möchte, wegen ihrer Figur. Sie will selten Sex und ist bei dem Thema auch etwas verklemmt und wenn ich sie nur am Bauch berühre, zickt sie mich an... so geht das die ganze Zeit!

Unser Sex ist ehrlich gesagt nicht so besonders gut, da ich einfach merke, wie verkrampft sie die ganze Zeit dabei ist. Ich dachte anfangs, das ist normal, aber obwohl wir jetzt doch eine Weile zusammen sind, legen sich ihre Hemmungen einfach nicht. Sie hat z.B. schon Probleme damit sich vor mir auszuziehen, da sie ihren Körper so hässlich findet. Sie ist kein Hungerhaken (will ich auch gar nicht), sondern hat eine schöne, weibliche, sexy Figur.. und ich sage ihr auch immer wieder wie schön und perfekt ich sie finde.

Ich gebe mir wirklich Mühe ihr zu zeigen, dass ich sie so liebe, wie sie ist. Aber irgendwie scheint es nicht zu fruchten bei ihr, sie fängt immer wieder damit an, wie hässlich sie ist und dass sie nicht versteht, was ich an ihr finde. Sie hat wirklich enorme Komplexe. Ich bin auch ihr erster Freund, von daher verstehe ich auch alles, wenn sie etwas Zeit braucht und nicht so selbstbewusst ist, usw.. Ich dränge sie auch zu nichts und bin geduldig, verständnisvoll usw..

Aber ich muss gestehen, zwischenzeitlich bin ich total genervt von ihrem Gerede, da es einfach alles nicht stimmt! Auch wenn das jetzt sicher so total gemein klingt, versteht mich nicht falsch, aber ich bin echt am verzweifeln!

Ich rede gegen eine Wand! Wie kann ich ihr helfen und ihr endlich klar machen, dass sie keine Komplexe haben muss und sie schön ist usw.. Ich hab wirklich große Bedenken, dass unsere Beziehung deswegen nicht klappt.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand irgendwas raten? Wäre euch sehr, sehr dankbar!!! Gruß

...zur Frage

Hay emm ich möchte dich bevor du diese antwort liest davor warnen das ich erst zwöl bin wenn du meine antwort (weil ich ja noch ,,klein,, bin xD ) nicht ernst nist dann tut es mir leid aber ich bin auch eine frau und ich finde sie sollte dankbar sein das sie so einen guten freund wie dich hat der so geduldig und liebenswert ist hör nicht auf die komentare wo drin steht: mach sofort mit ihr schluss.,, Ich meine mann kann nicht nur wenn da ein problem in der beziehung auftaucht vor dem problem weck rennen. Der dass machen würde ist eich echtes waschlappen. Also aber jetzt was du achen könntest: Sag ihr doch mall das wenn sie nicht hüpsch wer du doch gar nicht mit ihr zusaen wärst und dass sie dankbar sein soll das gott (wenn es den überhaupt gibt bin mir da nicht so sicher :( ) sie so gemacht hat und versuch mit ihren freundinen darüber zu sprechen du musst ihr sehr oft einreden das sie etwas wert und hüpsch ist sag ihr doch einfach das was du in deiner frage an uns geschrieben hast und sprich mit ihr darüber ich glaube nicht das es jetzt nicht nur ihr scheise geht sondern auch dir schließlich leidest auch zb: wegen eurem emm ja ,,verkehr,, :Dhaha. Ne aber jetzt wieder ernst sprich mit ihr darüber und mit ihren freunden oder psychologen es gibt da viele möglichkeiten das wars dann auch ich hofe ich konnte dir da einweni helfen viel glück weiterhien liebe rüße elisa =^.^= ps: gib NIEEEE die hoffnung auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.