Wegen Missverständnis vertrauen zu guter freundin verloren

3 Antworten

du kannst sie nur fragen ob sie dir aus tiefstem herzen vergibt und ob es irgendetwas gibt, was du für sie tun kannst. Dabei kannst du einbringen, dass es dir mehr als alles andere bedeutet, dass sie glücklich ist.

Ich glaube du bist fielt auch nur ein wenig verwirrt und durch den wind wegen eurem streit. wenn nicht oder halt doch,warte einfach ab! Vertrauen aufbauen dauert seine zeit besonders wenn das ein so schlimmer streit war! hoffe ihr beiden bekommt das wieder hin! lg

Yolokind3
Fragesteller

danke

Ich glaube du bist fielt auch nur ein wenig verwirrt und durch den wind wegen eurem streit. wenn nicht oder halt doch,warte einfach ab! Vertrauen aufbauen dauert seine zeit besonders wenn das ein so schlimmer streit war! hoffe ihr beiden bekommt das wieder hin! ob du mit ihr zus kommen könntest liegt ganz an ihr,fielt findet sie dich ja auch toll,niemand ist zu 100 Prozent homo oder heterosexuell , also die chance besteht! lg