Warum werde ich immer wieder belogen?

8 Antworten

Ihr habt Euch auseinander entwickelt und ihre Lügerei ist ein Zeichen dafür, dass sie eigentlich nix mehr mit Dir zu tun haben will. Hake die Geschichte ab und such´Dir neue Freunde!

Du solltest die Freundschaft beenden! Dein "Fehler" ist, dass Du es Dir gefallen lässt!

Du machst gar nichts falsch. Es gibt Menschen, die spielen einem immer etwas vor. Sie sind so perfekt, dass sie ihre Lügen als Realitäten darstellen und selbst daran glauben, was sie erzählen. Sie merken meist nicht, was sie anderen Menschen damit antun...in welches Licht, sie die anderen stellen um ja nicht ihr eigenes Ansehen zu beschmutzen. Manchmal tut es weh, weil man gerade diese auch noch gern hat, aber letztendlich schaden sie einem nur und der Begriff Freundschaft ist hier völlig fehl am Platz.

Du kannst versuchen noch einmal mit Deiner Freundin in Ruhe darüber zu reden, bleibt sie uneinsichtig, solltest Du die Reißleine ziehen...

Die größten Schmerzen im Leben fügen einem immer die Menschen zu, die einem lieb und teuer sind. Und sie machen es in den meisten Fällen absichtlich, deswegen tut es ja so weh....

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

Das ist keine Freundin, lass sie links liegen.