Mögt ihr Leute die viele Freunde haben?

2 Antworten

Ich hatte mal vor 4 Jahren einen grossen Freundeskreis, wurde im Stich gelassen, hatte Depression, Suizid- & Rachegedanken wegen denen. Jetzt habe ich nach 6 Jahren Depressionen, welches ich in August hinter mir habe, 1 engster Freund, 1 enger Freund, paar welche gute Freunde, der Rest alle Leute, die ich kenne durch Schule, Kurse etc. sind für mich nur Bekannte (alte Schul- / Klasenkameraden) und bezeichne Sie nicht mehr.

Ob jetzt jemand viele oder weniger Freunde hat spielt für mich erstmal keine Rolle.
Es macht die Person für mich nicht sympatischer oder weniger vertrauenswürdiger.
Die Person kann ein herzensguter Mensch sein oder ein falsches Gesicht haben.
Die Zeit wird zeigen ob ich der Person vertrauen kann oder nicht. Ist aber nur meine Meinung. :)