Ab wann kann man sich gegenseitig "beste Freunde" nennen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einen Jungen als bf?? Mädchen greif zu! :D 67%
Lass es zu! Vertrau ihm ... 11%
Ich finde auch, dass er zu schnell ist ... 11%
Sonstiges 11%
Nein, rede erst mit ihm darüber ... 0%
Ich finde es ist nicht zu schnell, denn ... 0%

6 Antworten

Einen Jungen als bf?? Mädchen greif zu! :D

Wichtig ist nur, dass du gut kochen kannst :D

Sorry, ich konnte nicht anders 😂

4 Monate sind keine lange Zeit. Warte einfach ab, wie es sich entwickelt. Es ist völlig in Ordnung, dass du ihm deine Geheimnisse nicht verrätst. Für sowas braucht man sehr viel Vertrauen und das kann nach 4 Monaten einfach noch nicht da sein 🤷🏻‍♂️ Mach dir nicht so viele Gedanken darüber und lasse dich niemals unter Druck setzen. Vor allem solltest du vorsichtig sein, dass er nicht doch mehr als nur Freundschaft will. Wenn er sich in dich verliebt, kann es zum Problem werden. Aber erstmal würde ich gucken, wie es sich entwickelt und positiv denken :)

Kathalea2015
Fragesteller

Danke haha xD

Ich weiß wie du dich fühlst das gleiche Problem hätte ich auch mal, Bei mir war es auch so bloß das ich damals neu in die Klasse kam. Er nannte ums auch beste Freunde, aber ich fühlte mich damals nicht so wohl damit und das hab ich ihn auch gesagt das es mir zu schnell ging und wir uns noch nicht so lange kennen. Er war ganicht Bösse und Verstand es auch und jetzt sind wir seid 8 Jahren dir besten Freunde. Ich kann dir nur raten Rede mit ihm und erkläre im wie du dich fühlst.

Gruß Vivien C.W.

Kathalea2015
Fragesteller

Danke! Tut gut zu wissen, dass man nicht alleine mit der Kiste da steht! :D

Hey,

Du musst dich nicht sofort auf ihn 'einlassen' und ihr müsst auch nicht sofort best friends sein. Ich denke das man mit der Zeit einfach beste Freunde wird. Sowas legt man nicht fest.. Es passiert einfach mit der Zeit, den Erfahrungen und gemeinsamen Erlebnissen.. Die Person muss in guten wie auch in schlechten Zeiten an deiner Seite stehen und dich unterstützen. Wenn er dich wirklich mag wird er das akzeptieren und dir die Zeit lassen. Wenn ihr euch gut versteht dann ist das ein gutes Zeichen, nur wenn du wirklich nur eine Freundschaft zwischen euch siehst (was sich ja evtl mit der Zeit noch ändern kann) dann pass bitte vorerst auf das du Ihm keine falschen Hoffnungen machst. Das kann einen wirklich Kaputt machen also sei dir sicher wie du ihn behandelst (was für dich nur freundschaftlich ist kann für ihn mehr sein). Außerdem ist es nicht schlimm wenn du ihm nicht direkt dein Herz ausschüttest.. Jeder Mensch ist da anders und vllt brauchst du einfach erst deine Erfahrungen um ihm bestimmte Dinge wirklich anzuvertrauen.. Aber das wird dir dein Bauchgefühl sagen

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Xoxo

Kathalea2015
Fragesteller

Danke hast du! :)

Sonstiges

In jeder Lebensphase hat man andere Ansprüche an Freundschaften.

Nach dem Zusammensein mit einer Freundin/Freund muss ich mich gut fühlen.

Wenn ich mich lange Zeit auf jemanden verlassen kann, wir die selben Ansichten über wichtige Fragen haben, der/diejenige mich aufbaut und stärkt und absolut loyal mir gegenüber ist, dann kann das bestimmt meine beste Freundin/bester Freund sein. Vorstehendes biete ich umgekehrt natürlich auch.

Einen Jungen als bf?? Mädchen greif zu! :D

Um ehrlich zu sein finde ich dass Jungs als beste Freunde besser geeignet sind. Ich weiß es ist ein Vorurteil aber Mädchen lästern öfter und sind viel hinterhältiger. Du musst ihm ja nicht voll und ganz vertrauen, hauptsache ihr versteht euch gut und habt Spaß zusammen.