Ist sie noch meine BFF oder tut sie nur so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir ähnlich.. frag sie einfach mal wieder ob sie Zeit hat und wenn du mal eifersüchtig sein solltest denk dir immer wie vile du ihr wert bist und das man auch mehrere Freunde haben kann das wechselt öfter wer wann die ,,beste Freundin“ ist oder wie vile Zeit man hat wenn sie dich aber anlügt oder du es vermutest sprich sie drauf an wie sagt man doch immer fragen kostet nichts mehr als antworten kann sie nicht

Sie sollte nicht eifersüchtig sein, dass du auch eine „2.BFF“ hast. Du fragst sie, ob sie Zeit hat, sie sagt Nein. Was ist schlimm daran, jemand jetzt anderen zu treffen? Es ist Problem der Beiden, dass sie sich nicht verstehen. Was du machen solltest ist: Entferne dich von der 1.BFF und lasse sie los. Eindeutig ist sie nicht die Richtige für dich, und gibt dir ordentlich was zum Nachdenken.
Auch WENN sie nett zu dir ist, ist sie es von den Aussagen her nicht bereit dir was zu Gönnen.

Warum also Neider mit sich schleppen, wenn man eh besseres verdient hat als Abweisungen und Eifersucht. Nimm dir das zu Herzen.

Sry für Rechtschreibfehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen ändern sich und Freunde kommen und gehen also musst du lernen los zu lassen von deiner BFF