Streit mit meiner BFF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es manchmal besser getrennte Wege zu gehen, alleine sein is wirklich eine schöne Sache (finde ich).

Du kannst ihr ja ab und zu hallo sagen aber wenn du durch sie ein schlechtes Gewissen hast ect dann brauchst du ja nicht mehr Kontakt mit ihr zu haben ich mein ein schlechtes Gewissen ist was negatives, distanzier dich von so welchen Menschen.

kannst aber selber entscheiden

Da kannst du leider nicht viel machen. Du kannst nicht die MENSCHEN um dich herum ändern aber du kannst die Menschen UM dich herum ändern.

Das muss jedem im Leben mal mehr oder weniger schmerzhaft passieren. Leider sind es gerade immer die Leute im Leben welche man am wenigsten verlieren möchte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Tja, da kannst du leider nichts tun.

Es ist im Leben oft so, dass einstmals beste Freunde irgendwann leider nicht mehr beste Freunde sind.

Grad wenn ihr noch sehr jung seid, entwickelt ihr euch ggf. auseinander, ja auch abhängig von den Leuten mit denen man verkehrt.

Lauf ihr nicht nach, das würde dir nicht gut tun.

FluffyPuffy176
Fragesteller

Danke ich bin echt traurig und habe oft selbst gemerkt das ich ihr viel zu viel nachrenne

LittleMac1976  07.06.2023, 14:51
@FluffyPuffy176

Das kann ich gut verstehen, aber leider läuft es oft so im Leben :-( Und wenn du ihr nachrennst, tust du dir nur selbst weh. Ich hoffe du hast noch andere Freunde, auf die du dich jetzt mehr konzentrieren solltest. Renn Ihr nicht mehr nach. Dann wirst du merken, ob Sie dich noch "vermisst". Aber erhoffe dir nicht zuviel. Man kann das leider nicht erzwingen.

Man lebt sich manchmal einfach auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FluffyPuffy176
Fragesteller

Da hast du wohl recht :_)

Es ist warscheinlich wirklich besser wenn du dich zurück hältst und ihr getrennte Wege geht, und dann seit ihr vielleicht nach eine längeren Zeit wieder Freunde