ich kann meine BFF nicht leiden : /

5 Antworten

Rede mit ihr. Bringt das nichts dann kannst du sie nicht Beste Freundin nennen.

Darauf kannst du verzichten.

Sprech doch mal mit ihr. Und wenn sie dich auslacht oder so, ist sie nicht deine beste freundin! Beste freundinnen machen übrigens sowas nicht. Musste ich selber erfahren! und ja ich weis... du denkst du findest keine mehr wie sie. aber es gibt viele nette :) Wirklich!

Dich mit ihr vernünftig aussprechen. Bei besten Freundinnen muss das möglich sein.

BFF war oder fake?

Ich habe schonmal eine Frage über meine BFF gestellt.... Jetzt ist sie momentan ziemlich nett zu mir und unternimmt auch viel mit mir.... Ein par von ihren Freundinnen von denen ich schon in der letzten Frage berichtet habe waren fies zu ihr und jetzt sagt sie immer zu mir wie wichtig ich ihr bin und so. Sie ist mir natürlich auch wichtig aber ich bin ein bisschen verwirrt weil sie vorher mich meistens ignoriert hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin ist sauer auf mich weil ich mit jemanden zusammen bin den sie nicht mag!

Meine Freundin ist sauer auf mich weil ich mit einem jungen zusammen bin den sie nicht leiden kann! und sie will jetz versuchen uns aussernander zu bringen!!!!

...zur Frage

Freundin ist neidisch auf beste Freundin . Was soll ich tun?

Hi ich hab in der schule 3 richtig gute Freunde :f. Und e. Und c. Doch f. Und ich verstehen uns halt so gut. Das wir und endschlossen haben bff zu sein ...es war auch alles gut bis wir es c. Und e. Gesagt haben ....c. hatte nix dagegen aber e. Ist richtig ausgerasstet sie hat gesagt dass wir gemein sind und sie und c. Doch nur ausschließen. Aber dass stimmt nicht f. Und ich mögen uns halt nur etwas mehr. Auf jeden Fall hat sich dass nach einigen Tagen etwas gelegt aber dann Kamm der großen Bürner..... e. Die so ausgerasstet ist hat meine bff gefragt ob sie mit ihr bff sein will (obwohl sie meine bff ist) meine bff hat Nein gesagt weil sie ja schon meine bff ist . Naja e. War total endtäuscht und ich War total sauer auf sie . Naja aufjedenfall herschte zwischen mir meiner bff und e. Einige Unruhe . Meine bff War auch total sauer auf e. Sie will halt mit mir bff sein und nicht mit e. Naja und am Schluss haben meine bff und ich unsere bff Freundschaft aufgeben weil e. Einfach sonst nicht Ruhe gegeben hätte . (Ich und meine ex bff sind jetzt total traurig)😢😢😢😢. Naja als sich dass etwas beruhigt hatte schleim sich e. Jetzt voll bei meiner exbff ein sie schickt ihr auf whatsapp tausende von Herzchen und Kuss smileys . Meine ex bff will aber nicht mit e. Bff sein .... Naja .... Wir sind jetzt so sauer auf e.

Was würdet ihr machen ? Würdet ihr wieder mit f.bff sein? Würdet ihr die Freundschaft mit e.kündigen? Findet ihr dass wir e. Und c. Ausgeschlossen haben ??? Was sollen wir machen ? War e. Reaktion schlecht ? Was sagt ihr dazu ? (Ja ich und meine ex bff finden dass e. Voll neidisch ist.)

Bitte antworten! !!!

...zur Frage

Ist es zu spät um Freunde zu finden? Kann ich noch eine beste Freundin finden?

Ich bin 18, weiblich und mache vorraussichtlich mit 20 mein Abi.. in der schule kann mich keiner so richtig leiden und in zwei jahren seh ich die alle nie wieder. Alle sagen dass man in der schule am einfachsten freunde findet aber mir viel das immer schon so schwer :( Keiner mag mich und ich fühle mich so unbeschreiblich einsam ... ist es schon zu spät ?.. wo kann man noch freunde kennen lernen...

...zur Frage

wie kann ich trotzdem auf seinem newsfeed erscheinen?

ein junge den ich mag hat mich weil er sauer ist auf insta gelöscht . wie erscheine ich trotzdem auf seinem newsfeed also da wo man auf suche geht sind ja manchmal bilder ... ich hab n bild rein und will das er es sieht

...zur Frage

neue Bff finden?

Hi!! also es ist so: ich (w/14) habe 3 sehr gute freundinnen in meiner klasse eine davon ist meine "bff". aber es ist halt so, ich finde, dass wir eigentlich gar nichts gemeinsam haben, und sie steigert sich in alles so rein, und ist dauernd schlecht gelaunt, und das nervt echt. die anderen beiden sind auch beste freundinnen, aber wir machen meistens was zu viert. wir wurden dieses schuljahr in neue klassen aufgeteilt, und da sind ein paar mädchen, mit denen ich lieber befreundet wäre, und ich verstehe mich auch gut mit ihnen, aber meine bff auch. und ich will und kann sie ja auch nicht einfach stehen lassen, wir sind auch schon seit 5 jahren befreundet. die frage ist: wie kann ich mich langsam besesr mit den anderen anfreunden ohne sie dabei zu verletzen? ich möchte mir halt auch nicht jeden tag von ihrer miesen laune verderben lassen. weil dann ist sie immer voll unfreundlich zu mr, und wenn ich dann genervt bin und unfreundlich was entgegne, wird sie gleich voll sauer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?