ich kann meine BFF nicht leiden : /

4 Antworten

Sprech doch mal mit ihr. Und wenn sie dich auslacht oder so, ist sie nicht deine beste freundin! Beste freundinnen machen übrigens sowas nicht. Musste ich selber erfahren! und ja ich weis... du denkst du findest keine mehr wie sie. aber es gibt viele nette :) Wirklich!

Hi jas533! =) Wenn sie nicht gut zu dir ist, dann ist das doch dann auch keine BFF mehr, also hast du auch keine .. Versuche, mit ihr zu reden darüber, bringe alles sofort auf dem Punkt, also warum die dich stört.. dann hänge Notfalls mit anderen ab, müssen immerhin nicht gleich BFF's sein.. ;) nicht wahr? Denn immerhin hast du jetzt auch keine gescheite..

Lg.. Du findest irgendwie eh schon eine Lösung.. ;)

jas533
Fragesteller

jaa ich versuche erstmal mit ihr zu reden und dann blicke ich die warheit :D

Rede mit ihr. Bringt das nichts dann kannst du sie nicht Beste Freundin nennen.

Darauf kannst du verzichten.

Sprich sie doch einfach mal drauf an.

jas533
Fragesteller

ja ich sprich am besten mit ihr