Zu 3 immer ausgeschlossen,BFF?

2 Antworten

Zu deinem Problem fallen mir spontan zwei Dinge auf.

1. Wenn man zu dritt unterwegs ist (kenne ich auch aus eigener Erfahrung) ist zu 99% der Fälle, einer der dumme oder wie in deinem Fall, derjenige der zwar dabei ist aber unbeobachtet bleibt. Das ist einfach eine Grundregel einer Dreiergruppe.

Daher besser gucken, dass du zu zweit oder halt zu viert unterwegs bist.

2. Wenn du neue Leute kennenlernst ist es ganz normal, dass du erstmal mit diesen neuen Leute mehr Zeit verbringst als mit deinen "alten" Leuten. Ganz einfach, weil der/die Neue halt interessant & frisch ist. Ein Sprichtwort sagt: neue Besen kehren gut.

Aber das heißt nicht, dass du jetzt unbedeutender als vorher! Sobald das Interesse abflacht wird auch deine Freundin wieder den gewohnten Kontakt haben. Wenn dem nicht so ist, weißt du zumindest das es keine echte Freundschaft war und darauf kannst du dann getrost verzichten!

Versuche in der Situation des Neukennenlernens auch Spaß zu haben, dass die beiden sich neu kennenlernen. Wenn dir das gelingt, wirst du ganz automatisch auch wieder mit im Gespräch sein.

Wenn ich du wäre würde ich sagen das du dich ausgeschlossen fühlst (ist ja deine BFF also wird sie das doch verstehen.) Sonst misch dich ein und schlage Sachen vor wie z.B ins Kino gehen oder eine Übernachtung. Sprech auch neue Themen an damit sie wissen das du auch dabei bist. Hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel Glück😉

Naja,selbst wenn ich es sage,meinen die "Oh schuldigung,was sollen wir machen Blabla" und naja es bleibt genauso wir vorher

0

Kann man mit 13 Depressionen haben obwohl einem nichts schlimmes passiert ist?

Höchstens Sachen in der Kindheit mit denen ich aber eigentlich abgeschlossen habe Es kann nicht an der Pupertät liegen weil es geht schon sehr lange so und wurde immer schlimmer

...zur Frage

Mutter versucht mich mit den kindern ihrer freundinnen zu verkuppeln?

Ich muss zunächst mal loswerden, dass ich es ziemlich asozial von meiner mutter finde, es ist schon das zweite mal in einem monat, dass sie mich fragt, ob ich an irgendnem mädchen interressiert bin!

Ich finde ziemlich asozial! Was sind wir? Zigeuner? Am liebsten will die mich bestimmt noch zur zwangsheirat ziehen!

Ich finde, dass es ganz allein meine sache ist, ob und wann ich mir ne freundin zulege und überhaupt welche! Ich will, dass meine zukünftige frau meine eltern nicht kennenlernt, es sind dinge passiert...

kurzgesagt haben sie mir meine kindheit genommen und momentan kämpfe ich um meine zukunft, damit mich die erinnerungen nicht komplett zerschießen!

Findet ihr das normal? Ich hab sie sofort als asozial beschimpscht und ihr gesagt sie soll den raum verlassen, sie hat nur gelächelt!

...zur Frage

Meine BFF sagt fiese Sachen zu mir & schließt mich aufeinmal aus!

Hey Leute, hab mich indirekt mit meiner BFF gestritten. Also: Ich hab zwei bearbeitete Fotos von mir reingestellt bei FB (machen wir öfter also bitte nicht schreiben: ich würde nichts von mir reinstellen oder so) und dann meinte sie aufeinmal zu mir per SMS die fotos sind total unnötig und sehen scheuße aus. (Habe aber saeid jetzt viel Lob bekommen) Und ich hab schon so viele schöne Fotos gemacht warum ich dann so ein scheiß poste. Mir haben sie aber sehr gefallen. Es war ein portait und nicht i-wie freizügig oder ähnliches. Es hat mich schon stark getroffen das sie mir so ins Gesicht sagt ich bin hässlich! Da sie sich heute mit eienr weiteren Freundin von uns getroffen hat (über die sie vorher noch stark gelästert hat als ich dabei war) hat sie erstmal mit ihr Fotos zsm. für Facebook gemacht. Total nachgemacht und als Kommentar spowas wie: war toll süße und weiteres geschrieben. Obwohl wir doch eigentlich beide immer so viel Spaß haben und sie immer noch schlecht über die andre herzieht. Ich fühl mich total ausgeschlossen und verletzt. Ich kann aber nicht mit ihr drüber reden, da sie dann sofort zickig ist und abschaltet. Was soll ich tun???? Bitte bitte helft mir LG Carina

...zur Frage

Freundin ist neidisch auf beste Freundin . Was soll ich tun?

Hi ich hab in der schule 3 richtig gute Freunde :f. Und e. Und c. Doch f. Und ich verstehen uns halt so gut. Das wir und endschlossen haben bff zu sein ...es war auch alles gut bis wir es c. Und e. Gesagt haben ....c. hatte nix dagegen aber e. Ist richtig ausgerasstet sie hat gesagt dass wir gemein sind und sie und c. Doch nur ausschließen. Aber dass stimmt nicht f. Und ich mögen uns halt nur etwas mehr. Auf jeden Fall hat sich dass nach einigen Tagen etwas gelegt aber dann Kamm der großen Bürner..... e. Die so ausgerasstet ist hat meine bff gefragt ob sie mit ihr bff sein will (obwohl sie meine bff ist) meine bff hat Nein gesagt weil sie ja schon meine bff ist . Naja e. War total endtäuscht und ich War total sauer auf sie . Naja aufjedenfall herschte zwischen mir meiner bff und e. Einige Unruhe . Meine bff War auch total sauer auf e. Sie will halt mit mir bff sein und nicht mit e. Naja und am Schluss haben meine bff und ich unsere bff Freundschaft aufgeben weil e. Einfach sonst nicht Ruhe gegeben hätte . (Ich und meine ex bff sind jetzt total traurig)😢😢😢😢. Naja als sich dass etwas beruhigt hatte schleim sich e. Jetzt voll bei meiner exbff ein sie schickt ihr auf whatsapp tausende von Herzchen und Kuss smileys . Meine ex bff will aber nicht mit e. Bff sein .... Naja .... Wir sind jetzt so sauer auf e.

Was würdet ihr machen ? Würdet ihr wieder mit f.bff sein? Würdet ihr die Freundschaft mit e.kündigen? Findet ihr dass wir e. Und c. Ausgeschlossen haben ??? Was sollen wir machen ? War e. Reaktion schlecht ? Was sagt ihr dazu ? (Ja ich und meine ex bff finden dass e. Voll neidisch ist.)

Bitte antworten! !!!

...zur Frage

Wellensittich verletzt wie ist das passiert

Meine bff und ich haben wellensittiche ich mag ihre voll und währe auch bei ihren wellis sehr traurig wenn etwas passiert.Meine freundin hatte mir vor paar tagen gesagt das alexandra(wellensittich) nicht mehr so gut fliegen kann obwohl ihre vögel jeden tag und eig. auch fast den ganzen tag freiflug haben.Heute in der früh hat meine bff bemerkt das alex ein loch am flügel hat und blut verklebt ihre ganzen federn.Conni(bff) hatte einen verdacht auf welli(2.wellensittich) geschöpft aber die beiden sind wie ein liebespaar und verstehn sich super.Wie ist das passiert und wird sie es überleben

...zur Frage

Wieso hasst mich mein zwilling?

Mein zwilling und ich waren früher unzertrennlich, doch jetzt ist alles anders z.b. beleidigt sie mich immer das ich zu fett bin wie ihre bff die hat gesagt das ich es nicht schaffe 10kg!!!abzunehmen (ich bin noch netmal übergewichtig😢😠) dann wenn ihre bff fast ihr ganzes essen weg isst hat sie nichts dagegen aber wenn ich ihr essen nut anfasse rastet sie aus(sie hat mich auf den tisch geschupst un alles) un sagt das ich ecklig bin.jeder verteidigt sie nur weil ich wahrscheinlich die uncoolere von beiden bin ich werde auch immer moff oder so genannte weil mich früher jeder ausgeschlossen hat(auch meine zwillingsschwester) ich hasse das meine bff hält öffters zu ihr als zu mir
Danke schonmal im vorraus lg xtxwxixnx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?