Ist meine beste Freundin falsch?

6 Antworten

Es scheint, du bist einfach nur eifersüchtig. sie lebt ihr eigenes Leben und ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
mit unserer Ex Bff

Scheinbar redest du hier nur für dich. Wenn deine Freundin sich mit der anderen trifft, ist es ihre Sache.

Wenn sie dir da nichts deswegen sagt, ebenfalls. Wahrscheinlich hat sie eben ihre Gründe.

Sprich mit ihr, oder nicht. Deine Sache.

Vllt möchte sie einfach mal sich auch mit ihr alleine hinsetzen und reden und sachen aussprechen und klären. Mann muss nicht überall dabei sein auch wenn ihr beste Freundinnen seid. Jeder hat auch sein eigenes Leben und Privatsphäre. Manche Sachen muss man und will man alleine machen da ist nichts verkehrt daran. Und du solltest auch keine Panik haben oder traurig darüber sein das ist was normales. Wichtig ist das die freundschaft nach wie vor gut läuft und sich aufeinander verlassen kann selbst wenn man sich nicht jeden Tag sieht, hört oder was zusammen macht. Darauf kommt es an. Und in meinen Augen ist sie dir auch keinerlei Erklärung schuldig oder sich rechtfertigen. Aber ihr könnt ja mal einfach drüber normal reden du kannst sie ja darauf ansprechen wenn es dich so sehr belastet vllt klärt sich das.

Klar fühlst du dich ausgeschlossen, ist ja nicht wirklich angenehm. Aber sie darf sich eigentlich mit jemanden treffen, auch ohne dich zu fragen. Vielleicht möchte sie einfach mit eurer Ex-BFF treffen. Aber ich frage mich, wieso sie sich mit eurer Ex-BFF trifft, um zu lernen. Ihr habt euch ja gestritten oder nicht?

Sie ist nicht dazu verpflichtet, dich auch zu fragen. Sie darf lernen mit wem sie möchte. Somit hat sie nicht falsch gehandelt.