Wieso hasst mich mein zwilling?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey das ist halt die Pubertät viele Zwillinge wollen sich dann vom anderen ab grenzen vielleicht sagst du es ihr mal wie weh es dir tut wenn sie so was sagt und auch deiner Freundin mal weil ganz normal ist das nicht Rede doch auch mal mit dein Eelten vielleicht können die ja helfen 

mehr fehlt mir auch nicht ein 

Hoffe hilft dir ☺

xtxwxixnx 18.05.2016, 20:44

Danke aber meine eltern lassen nicht mit sich reden aber ich versuche es. Danke 😊

0

Woher sollen wir das wissen. Frag sie doch selbst. Wir können nicht in ihren Kopf reinsehen.

Putzi456 18.05.2016, 19:01

Sehr aufmunternd 😑

0
DerTroll 18.05.2016, 19:02
@Putzi456

Aufzumuntern war nicht meine Absicht, sondern nur die Beantwortung der Frage, was aber, wie von mir erläutert nicht möglich ist.

0

Ich tippe auf Pubertät

Was möchtest Du wissen?