Möchte meinen Zwilling finden?

Saturnknight  28.11.2023, 01:59

Kannst du vielleicht noch weniger schreiben? Geht es um einen biologischen Zwilling oder nur einen geistigen?

elina3432
Fragesteller

Sorry biologischen

3 Antworten

Hi Du. Hast schon mal Dein Bild bei der Google Bildsuche probiert, manchmal gibt's ja so Zufälle und es klappt.

elina3432
Fragesteller

gute idee, habe ich daran nicht gedacht. Danke sehr

Es ist erst mal wichtig zu wissen, unter welchen Umständen der Zwilling verloren ging. Wenn ihr z.B. bei der Geburt getrennt und dann adoptiert wurdet, wäre z.B. die Polizei der falsche Ansprechpartner.

in dem Fall würde ich mich erst mal mit dem Krankenhaus wo du geboren bist auseinander setzen.

Es gibt einen Rechtsanspruch auf Kenntnis der Herkunft. Der nächste Schritt wäre dann das entsprechende Einwohnermeldeamt. Auch die Kirche kann ggf. mit dem Taufregister aushelfen.