Ist man immer noch ein Zwilling, wenn ein Zwilling Stirbt?

4 Antworten

ich würde ja sagen. weil Zwilling ist man ja, wenn man zu zweit im mütterleib war. dabei kommt man nicht gleichzeitig auf die Welt. obwohl einer früher/später kommt sind beide Zwillinge. und so würd ich sagen da man als Zwilling geworden wurde, bleibt man das auch wenn einer stirbt.

Ja du bist immernoch ein zwilling

Die andere Person hat vorher gelebt und existiert das hört nach dem tod ja nicht wirklich auf

Wenn zbs deine kleine Schwester stibst ist man ya auch nicht aufeinmal kein großer bruder mehr oder einzelkind

Ja, man ist auch immer noch ein großer Bruder oder große Schwester wenn das Geschwisterkind stirbt. Als Zwilling wird man geboren und stirbt man.

Ich denke schon. Sollte einer von sterben, sagt man ja immer noch "verstorbener Zwillingsbruder" bzw. "verstorbene Zwillingsschwester".