We würdet ihr eure Zwillinge nennen?

11 Antworten

Ich würde die Namen nicht so ähnlich machen (also z.b. wie ella und bella). Ella finde ich noch toll, vielleicht matched es mit Sophie oder so

Vielleicht Aurelia (die Goldene) und Milena (die Geliebte). Was anderes fällt mir spontan nicht ein. 😅😀

:) ich glaube ich würde sie Ella und Bella nennen oder Bea und Thea :D weil ich es ganz schlau finde wenn sich die Namen reimen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Luke und Leia ... moment das war nicht richtig, entschuldigung :-/

Tixi und Trixi nein das geht auch nicht, die armen :-/

Amelia und Isabella sind zwei sehr schöne Namen ;-)

Peace

Auf alle Fälle nicht Hanni und Nanni 😅