Hast du einen Zwilling?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, ich bin alleine 85%
Ja, zweieiig 12%
Ja, eineiig 4%
Nein, Drillinge, Vierlinge oder andere Mehrlinge 0%

8 Antworten

Nein, ich bin alleine

Aber bin mit Zwillingen sehr gut befreundet wir sind auch vor 2 Jahren zsm in den Urlaub gefahren :)

Ja, zweieiig

Hey,

ja ich habe einen Zwillingsbruder. Wir sehen uns zwar ähnlich (also man merkt, dass wir Geschwister sind) aber wie das bei zweieiigen eben so ist nicht genau gleich.

Vom Charakter sind wir Unterschied wie Tag und Nacht

Nein, ich bin alleine

Meine Mutter hat eine Zwillingsschwester. Das heißt, immer zwei Geschenke zum Geburtstag zur selben Zeit. Allerdings gibt es dann das gleiche für beide 😁.

Nein, ich bin alleine

Ist auch besser so 🤭

7veren⁷

Ja, zweieiig

Ja hab ein Zwillingsbruder