Hättet ihr gerne einen Zwilling?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Manchmal wünsche ich mir einen. 35%
Nein, auf keinen Fall! 30%
Ich habe einen. 20%
Ja, aber vom anderen Geschlecht. 5%
Keine Ahnung... 5%
Ja, ich hätte gerne einen eineiigen Zwilling. 5%
Ja, ich hätte gerne einen zweiigen Zwilling (gleiches Geschlecht) 0%

5 Antworten

Ich habe einen.

Ich bin ein Zwilling und hätte sehr gut auf den anderen verzichten können. Viele stellen sich das immer cool vor, in manchen Fälle ist es das auch, aber oft ist es nicht so.

Die Natur hat eine Bindung zwischen Mutter und Kind gemacht, die enorm wichtig ist. Allerdings darf da kein anderer reinpfuschen. Bei Zwillingen pfuscht immer der andere rein, weshalb sie da schon ein riesigen Nachteil haben (kannst es googeln).

Gerade bei zweieiigen Zwillingen ist manchmal die einzige Gemeinsamkeit das Geburtsdatum (und das nicht einmal unbedingt). Schlussendlich sind Zwillinge auch nur Geschwister.

Manchmal wünsche ich mir einen.

Ja, wenn ich eine Zwillingsschwester gehabt hätte, wäre ich in meiner Kindheit nicht so einsam gewesen. Ich bin 27 und weiblich.

Keine Ahnung...

ein Bruder reicht (die sehen bekanntlich ähnlich aus)

Nein, auf keinen Fall!

Bin 16 Jahre alt, männlich und kann nicht mal mich selbst leiden...

Außerdem bin ich gerne alleine (bin Einzelkind)

Nein, auf keinen Fall!

Nein, meine Hässlichkeit bleibt nur mir vorbehalten! XD^^