Welchen Film mit Zwillingen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da Luke und Leia ebenfalls Zwillinge sind, ist es natürlich Star Wars Episode 4-6.

Ansonsten fällt mir jetzt spontan kein Film/Serie ein, bei dem es explizit um Zwillinge geht, mal abgesehen natürlich von "Twins" und diversen Verfilmungen von "Das doppelte Lottchen".

Waren Hanni und Nanni nicht auch Zwillinge? Aber was solls, diese Serie ging so ziemlich an mir vorbei.

  • Ein verrückter Tag in New York
  • Eins und eins macht Vier
  • Ein Zwilling kommt selten alleine
  • Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

"Das doppelte Lottchen" - die Verfilmung des Erich Kästner Romans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 'ZwillingsCousins aus Breaking Bad. Wenn einer weiss, was der andere denkt. Es gab zu DDR Zeiten eine witzige Familiengeschichte. 'Aber Vati'. Das waren 4 Filme über mehrere Jahre. Die Jungs waren Zwillinge und der Vater alleinerziehend. Und die bauten eben nur Mist. Uralter Schinken, aber war ziemlich gut.