Was hättest du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ein älteres und ein Jüngeres Kind 36%
Ich will keinen Kinder 24%
Zwillinge (Junge+Mädchen) 18%
Zwillinge (Jungs) 9%
Einzelkind (Junge) 6%
Einzelkind (Mädchen) 6%
Zwillinge (Mädchen) 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will keinen Kinder

Hoffe dass ich nie welceh haben werde

FANTASYKID
Fragesteller

Geht mir genauso 😄

Ich will keinen Kinder

Zumindest kann ich mir (noch) nicht vorstellen, mal Kinder zu bekommen.

Ein älteres und ein Jüngeres Kind

Wir sind wegen Kindern noch am Überlegen. Eigentlich möchten wir schon gerne mal Kinder haben. Aber im Moment ist das noch weit weg.

Am liebsten hätte ich 2 Kinder. Da wir vermutlich adoptieren würden, kann ich mir vorstellen, zwei Geschwisterkinder zusammen zu adoptieren, damit sie nicht voneinander getrennt werden.

Zwillinge (Jungs)

Am liebsten

bei 2 Kindern 2 Jungs einen jüngeren und einen 4-6 Jahre jüngeren , bei dreien 2 Jungs ebensoo um die 4-6 Jahre Unterschied und ein Mädchen.

Ein älteres und ein Jüngeres Kind

Ich hab bereits ein achtjähriges Kind, das wird allerdings wohl eher Einzelkind bleiben. Trotzdem hätte ich eigentlich gerne ein zweites (gehabt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.