Hast du noch Bilder die du als Kind gezeichnet hast?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich hab einen Aktenkoffer da sind meine alten Sachen drin. Gedichte, Drehbücher, Bilder und Brücken, Gebäude Fahrzeuge -Zeichnungen

Ja. Ich habe mal ein Tierbuch gemalt mit 5. Das habe ich noch 😄

Habe damals realistisch gezeichnet. Leider alles verloren, auch das Zeichentalent.

Von Paint, hat meine Mutter tatsächlich behalten. Wir lachen beide heute noch über den Unsinn, denn ich damals fabriziert habe. Ich komme aus den 90er-Jahren.

Leider nein, das ist ja nun auch schon 50 Jahre her...