Für was hast du dich als Kind geschämt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich das Mädchen mit den Anziehsachen von Woolworth und Kik war.

MZAanimefan41  22.01.2024, 18:33

Same einfach😂😂😂😂😂😂

Ich habe mich immer dafür geschämt, wenn ich immer emotional wurde. Konnte danach die Person, die meinen emotionalen Ausbruch gesehen haben, für eine zeitlang nicht mehr in die Augen schauen.

Ich habe längere Zeit ins Bett gemacht. Bis 12 ungefähr.

Aber mittlerweile ist mir das komplett schnuppe.

Manchmal für meine Brille, aber das hielt sich im Rahmen

Ich habe so einen Fleck am Bein, für den habe ich mich sehr geschämt. Ich habe immer lange Hosen getragen auch wenn es richtig warm war. Jetzt ist es mir egal. Ich kanns sowieso nicht ändern.