Was war das Klügste, was du als Kind getan hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich damals als 7 jähriges Mädchen vor einem breiten Typen gestellt, der seinen Hund mehrfach schlug und ich mir das nicht mehr mit ansehen konnte, zumal wir selbst einen Hund hatten. Mein Vater kam dann dazu, hat ihn festgehalten und meine Mutter hatte dann die Polizei angerufen. Hätte ich mich nicht dazwischen gestellt, hätten meine Eltern weg gesehen

Das ich ein Geheimnis die mir anvertraut wurde nicht erzählt habe

obwohl die anderen Erwachsenen mich mit Süßigkeiten spiele usw bestechen wollte damit ich es erzählt tat ich es trotzdem nicht 🤭

Da war ich maximal 6 Jahre alt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

eigentlich voll viele sachen, ich habe meine lehre*innen darauf in gewiesen, wenn sie sexistische sachen gesagt haben oder anders leute diskriminiert haben zb. im nachhinein fühle ich mich voll gut, das ich das gemacht habe

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

ShakingAnita  10.11.2023, 20:53

Ich finde es gut, dass du genderst:) Mache ich auch.

Mehre Sachen waren gut aber als meine Schulfreundin mich anstiften wollte für ihre Mutter Flieder zu stehlen, sagte ich ihr klipp und klar, dass ich nicht für eine fremde Mutter stehle!

Auf meine Eltern zu hören

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort