Wie viele Geschwister hast du?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

1 31%
2 26%
0 22%
3 11%
4 5%
6 oder mehr 5%
5 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine große Schwester (groß im wahrsten Sinne des Wortes). Hat auch gereicht, da sie oft sehr anstrengend war!

Ich hatte früher so eine Hassliebe zu ihr, wir konnten nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander.

Sheltie6619
Fragesteller

Ich könnte meine ich kenne das, auch wenn wir uns nicht wirklich hassen

DKM348  11.02.2021, 18:13
@Sheltie6619

Nein, natürlich nicht "hassen". Ist eher in dem Sinne gemeint, dass sie mich stinkwütend machen konnte (sie wusste ja genau was mich am meisten ärgerte, z.B. zog sie mich oft wegen meiner damals noch geringen Größe auf), aber nach nur wenigen Minuten war das alles wieder weg und waren wieder die besten Freunde.

Sheltie6619
Fragesteller
@DKM348

Ich hab eine Zwillingsschwester vielleicht hast du das schon gelesen aber wir streiten uns oft (machen Geschwister doch oder?) Und meistens ist es wenn wir nachmittags/abends streiten am nächsten Tag vergessen. Und das mit "hassen" verstehe ich. Bei uns ist es nicht die Größe, es sind 2 cm Unterschied. Aber es sind oft unterschiedliche Themen. Vielleicht weißt du was ich meine😅

LG Sheltie6619

Ich habe zwei ältere Schwestern.

Eine ist fast doppelt so alt wie ich (ich bin 16), die andere 2 Jahre älter.

2 Halbgeschwister. Hab die jetzt jeweils als 0,5 berechnet :D

Eine ältere Stiefschwester und einen älteren Stiefbruder.

Aber ich sehe sie als meine Geschwister an, sie sind für mich wie meine echten Geschwister. <3

LG

PotatoGamer

Ich kenne zwei Brüder, sind Kumpels von mir, die sich andauernd in die Haare kriegen, wie nen altes Ehepaar.