Wie viele Geschwister habt ihr eigentlich so?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Einen Bruder 22%
2 Geschwister, und zwar: 22%
Mehrere als 3 17%
Eine Schwester 16%
Keine 14%
3 Geschwister, und zwar: 7%
Zwillinge, Drillinge, etc., und zwar: 1%

14 Antworten

3 Geschwister, und zwar:

Ich bin Einzelkind, habe aber trotzdem 3 Geschwister... 😂 Ich weiß, dass klingt komisch. Meine 3 Schwestern kenne ich nicht und lebe mit meiner Mutter alleine. Meine beiden jüngeren kennen meinen Vater (Ich nicht, die ältere auch nicht) und leben mit ihm zusammen. Alle beineiden mich darum, dass ich Einzelkind bin... Naja, es hat gutes und schlechtes....

Lg!

Keine

Hey,

Ich bin ein klassisches Einzelkind.

Das hatte so manche Vorteile, aber natürlich auch einige Nachteile...

Eleni007
Fragesteller

Wie oben schon steht, habe 2 Schwestern...

Bei mir gibt's auch so die Vor- und Nachteile!

Mcpotter9988  02.11.2019, 23:48
@Eleni007

Ich hätte damals immer gerne einen älteren Bruder gehabt. Naja... Es ist halt so, wie es ist.

Mehrere als 3

Ich habe auch vier Geschwister... zwei ältere Brüder (18 und 17 Jahre) und zwei kleine Schwestern (3 und 7 Jahre alt)

Ist manchmal echt anstrengend gerade meine beiden Brüder aber trotzdem liebe ich alle vier überalles🥰

Mehrere als 3

Bin 16 Jahre alt

Mein Bruder 18 Jahre alt

Meine Schwester 22 Jahre alt

Mein Halbbruder 2 Jahre bald 3

Bekomme nich eine Halbschwester

Meine Stiefschwester 10

Und meine andere stiefschwester 13