Wie viele Geschwister habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

2 27%
Keine, bin Einzelkind 22%
1 22%
3 12%
5 12%
6+ (bitte genaue Anzahl) 5%
4 0%

12 Antworten

Naja ich habe eine leibliche kleine Schwester, einen großen Halbbruder (22) und eine große Halbschwester (25), Jedoch leben wir nicht zusammen in einem Haus und haben auch noch nie zusammen gelebt

Ich(22) habe zwei Geschwister eine jüngere Schwester (14) und einen jüngeren Bruder (4) sprich ich bin der älteste.

Weiss nicht genau. Manchmal sagen Leute auf Partys ,,Bruder" zu mir, die ich noch gar nicht kannte. Und im Krankenhaus habe ich zufällig auch schon mehrere Schwestern von mir gefunden ... schätze um die 13 Geschwister sind es bei mir schon.

Jan18007  28.05.2021, 01:15

Sehr Hilfreich (:

Gamechanger1000  28.05.2021, 01:16
@Jan18007

Findest du ? Ich hab mittlerweile ehrlich gesagt bisschen den Überblick verloren ...

ich hab noch 2 schwestern, eine 1 jahr älter, eine 1 jahr jünger, bin der "mittlere"