Habt ihr Geschwister?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. 2 Schwestern, eine Halbschwester mütterlicherseits(mein Erzeuger hat sie adoptiert und sie ist mit uns aufgewachsen) und einen Halbbruder väterlicherseits. Ich bin der Jüngste von allen.

Mit meiner Halbschwester versteh ich mich absolut nicht, viel Scheiße passiert und man ist sogesehen tot füreinander.

Mit meinem Halbbruder hab ich nie wirklich Kontakt gehabt und ihn vlt 2 mal gesehen.

Meine nächstältere Schwester hat mich eigentlich meine komplette Kindheit und Jugend angezickt. Mittlerweile kann man sich in die Augen schauen aber man hat auch keine Berührungspunkte o.ä. Sie hats eigentlich richtig gemacht und ist weit von uns allen weggezogen.

Mit meiner älteren Schwester versteh ich mich eigentlich mit am besten, sind uns auch recht ähnlich. Ich komm aber auf ihren Mann nicht klar und so sieht man sich halt mal an Weihnachten oder wenn ich mal was mit ihren Kindern unternehmen will.

Eine Schwester, ist 2 Jahre älter, seit 9 Jahren kein Kontakt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwar keine leiblichen Geschwister, dafür aber einen kleinen Stiefbruder den ich über alles liebe. Obwohl er noch gar nicht mein Stiefbruder ist ( weil mein Papa und seine Lebensgefährtin noch nicht verheiratet sind und ich auch gar nicht weiß ob sie das Vorhaben) fühle ich mich trotzdem für ihn verantwortlich. Er ist 10 Jahre jünger als ich aber genau das macht, dass wir uns so gut verstehen und er auch eine sehr innige emotionale Beziehung zu mir aufbaut. Letztens hat er einfach mal 5 Minuten meine Hand gehalten…so süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe:

  • eine große Schwester
  • (immer so Stimmungsschwankungen mit ihr, aber geht einigermaßen)
  • einen älteren Bruder
  • (geht actually voll in Thema sich verstehen, aber reden net so viel)
  • einen kleinen Bruder
  • (muss dem immer alles beibringen also gemischt)
  • eine noch nicht geborene Schwester
  • (hahaha. Freue mich nur so halb but yeah)

Yip hab 2 Schwestern sind 2 und 10 Jahre versteh mich nich immer gut weil die oft nerven so.. bin w13