Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 1-3 kleine / große Schwestern 57%
Ja 1-3 kleine / großen Brüder 35%
Gott sei Dank keine 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 1-3 kleine / große Schwestern

Jap habe 2 jüngere Brüder. Ab und zu können sie bisschen nervig sein aber eigentlich sind sie in Ordnung. Wickeln musste ich sie glücklicherweise nicht weil ich da selbst noch klein war. Habe sie natürlich lieb sind halt meine Brüder.

derfragebear
Fragesteller

Ist total normal wenn die manchmal bisschen nervig sind

Ja 1-3 kleine / große Schwestern

Ja, meine kleine Schwester ist kürzlich 42 geworden, hat auch selbst bereits 5 Kinder. Muss sie nicht mehr wickeln. Die wickelt jetzt selber. Natürlich hab ich sie lieb. Ganz weit oben auf meiner Lieblingsmenschen-Liste.

Ja 1-3 kleine / große Schwestern

Bin das Mittelkind. Ich hab sie lieb und sie nerven mich beide schrecklich. Verstehen tun wir uns mal mehr, mal weniger. Zum Windelwechseln war ich damals zu jung

Ja 1-3 kleine / große Schwestern

Ich habe eine große Schwester :) Ich verstehe mich sehr gut mit ihr, haben ein gutes Verhältnis zueinander. Sie ist eigentlich eher wie eine Freundin für mich xD

Ja 1-3 kleine / großen Brüder

Ich habe eine kleine Schwester, die manchmal sehr nervig ist.

Einen kleinen Bruder, mit dem irgendwie nicht viel unternehme.

Zweit ältere Brüder, die sehr neugierig sind.

Im großen und ganzen verstehen wir uns prima.

Lieb haben wir uns alle, auch wenn wir häufig streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derfragebear
Fragesteller

Oh ja kleine Schwestern, wer kennt sie nicht, die Nerven manchmal sehr