Wie viele Geschwister haben eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

2 38%
1 17%
4 17%
3 8%
6 8%
7 8%
5 4%

5 Antworten

Also mein Vater hat 6 Geschwister: 4 Brüder, 2 Schwestern und die jewels haben alle noch je mindesten 3 Nachkommen - Also mindestens noch 6 x 3 = Mind. 18 (Eher aber 25) Cousins/Cousinen väterlicherseits.

Und meine Mum hat 4 Geschwister: 1 Schwester und 3 Brüder und die haben jeweils ebenfalls alle auch je mindestens 3 Kinder 😂😂😂😂😂😂

Meine Familie platzt aus allen Nöten, dat ist nicht mehr normal 😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hat 7 Geschwister. Davon habe ich eine Lieblingstante, weil sie die Mutter meiner Lieblingscousine ist :))

Ich liebe sie wirklich über alles, aber leider wohnt sie nicht in Deutschland. Keine ihrer Geschwister lebt in DE, nur meine Mom, also wir.

Die Hälfte Familie meiner Vaterseite lebt aber in DE. Meine Vaterseite mag ich aber gar nicht, alles 🐍 Zu denen habe ich ja nicht mal Kontakt, obwohl meine eine Cousine sogar meine Nachbarin ist 💀

dunyaunderdeen  25.07.2022, 21:40

Kurdischer Aleyna Clan yasalame

Hallo,

  • Mein Vater hatte einen großen Bruder, der leider bei einem Autounfall vor 10 Jahren gestorben ist. Dann hat er noch einen jüngeren Halbbruder, zu dem er aber seit der Beerdigung keinen Kontakt mehr hat.
  • Meine Mutter hat einen großen Bruder und eine große Schwester.
  • Ich selber bin Einzelkind.

LG!

Meine Mutter und mein Papa haben jeweils 2 Geschwister, zwei Schwestern jeweils.

Mein Erzeuger (leibl. Vater) hat eine Schwester.

Meine Mutter hat einen Bruder, mein Vater hatte eine Halbschwester.