Könnten die Geschwister sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja schon 57%
Nicht so 43%

4 Antworten

Nicht so

Also wenn würde ich sagen Halbgeschwister.

Man sieht das schon dann er Hautfarbe.

Links unten und rechts oben könnten problemlos Geschwister sein. Allerdings sieht Links oben schon etwas östlicher aus. Während rechts unten wahrscheinlich nördlicher Herkunft ist. Oder sie ist nie rausgegangen...

Dann kommen noch die Augenfarben dazu.

Links oben hat dunkelbrauen Augen.Rechts oben und links unten haben hellere Augen. Und rechts unten blaue.

Auch die Gesichtsformen sind unterschiedlich.

Während alle ein schmales Gesicht haben ist das von rechts oben deutlich fülliger.

Es könnte sein. Ich glaubs aber nicht das die 100%ige Geschwister sind.

Lg Nico

Nicht so

Wenn dann Halbgeschwister. Links unten und rechts oben könnten Geschwister sein.

Ja schon

Geschwister müssen sich nicht ähnlich sehen.

Ja schon

4 Kinder-4 Väter. Soll es ja geben...:)