Extrem aggressive Zwillingsschwester. Was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mhmm, ich weiß nicht ob das zu spät kommt, aber ich glaube ich kann dir sagen wieso sie so ist. Das klingt für dich jetzt absurd aber ich glaube auf jeden Fall das sie das nicht macht, weil sie dich hasst, sondern genau das Gegenteil. Irgentwo habe ich mal gelesen, dass Menschen die schnell ausrasten viel Liebe brauchen :)

Soweit ich das verstanden habe macht sie das nur bei dir, richtig? Ich glaube, dass sie selber gar nicht so richtig weiß wieso sie das macht... Und ich weiß es natürlich auch nicht, aber ich glaube es würde helfen wenn du und deine Schwester für kurze Zeit nur ein klitzekleines bisschen auf Abstand gehen. Damit meine ich z.B dass ihr nachmittags mal alleine was macht (nicht unbedingt außer Haus und mit anderen Leuten!).

Aber auf jeden Fall solltest du deiner Schwester nahebringen, warum ihr kurzzeitig etwas weniger miteinander machen solltet, sonst fühlt sie sich vielleicht gekränkt und wird noch "aggressiver".

Ich habe selber eine Zwillingsschwester und kenne solche Situationen, wenn auch nicht so extrem.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hmmm... Da schreibt ein angeblich 12jähriges Zwillingsmädchen, ihre Zwillingsschwester verhalte sich so...

Es ist ein Mädchen, aus den anderen Fragen, die sie schon stellte ist dies zu ersehen...

Eineiige Zwillinge sind immer gleichgeschlechtlich. Also müssten die Beiden eineiige Zwillinge sein. Bei diesen wiederum ist zu lesen, dass die Charaktere sehr viele Parallelen zueinander aufweisen. Diesbezüglich sprach man salopp oftmals von einem "Ich bin Du und Du bist Ich"...

Insofern verwundert es mich sehr, dass da zwei derart unterschiedliche Charaktere aufeinander prallen... Und dann auch noch derart extrem.

Mir kommt die geschilderte Geschichte ausgesprochen komisch vor.

kratzt mich blutig, würgt mich und schmeißt mich in Dornenbüsche. Ich habe davon schon einige Narben. Außerdem geht sie mit Stöcken auf mich los und schlägt mich dann auch. Ich habe deshalb schon einige Narben auf der Nase.

Und ich soll jetzt ernsthaft glauben, dass Eltern da nicht einschreiten?

Da passt so Einiges nicht zusammen...

Es steht mir nicht zu, jetzt schlichtweg einen Trollbeitrag zu unterstellen. Jedoch kann ich mich irgendwie des Gedankens nicht erwehren, dass dem so ist.

Es tut mir leid das du so eine Schwester hast vielleicht solltest du mit einem Vertrauenslehre zu sprechen .Eigentlich wäre es gut wenn du mit ihr sprichst aber dann würde sie dir wieder wetun .Vielleicht hasst sie dich.Ich bin auch12 Jahre und meine Schwester mit der ich auch mal zange meine Schwester ist 11Jahre .Ich konnte dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen aber ich wünsche dir viel Glück mit deiner Schwester

P.S. Vielleicht ist deine Schwester pyisch gestört was mir sehr leid für dich täte.

Danke für dein Mitleid. groß witergeholfen hast du mir zwar wirklich nicht, aber wenigstens glaubst du mir. viele tun das nämlich nicht

0
@elflover

Ja ich glaube dir ,weil mal einen Jungen kannte der das selbe immer mit seiner Schwester getan hat leider kann man solchen Leuten ihre Eigenschaft nicht viel ändern da solche Personen von Geburt an so sind

0

Was möchtest Du wissen?