Bff sauer was tun?

1 Antwort

Quatsch, warum solltest du?

Wenn deine Freundin nicht möchte, dass die andere was vom Telefonat nicht mitbekommen soll, dann darf sie nicht auf freisprechen stellen.

Du hast nichts falsch gemacht. Belass es dabei und entschuldige dich nicht für Dinge, die du nicht verbockt hast.

Loilani
Fragesteller

Ich glaube sie haben da etwas falsch verstanden wir hatten beide nicht auf Lautsprecher und die Freundin meiner bff stand bei mir und ich habe es ihr quasi gesagt. Es ist also definitiv meine Schuld