"Gute Freundin" lügt mich an, was tun?

3 Antworten

Kontakt sofort abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch schon überlegt aber so leicht ist das leider nicht weil wir in nächster Zeit noch ziemlich viel zusammen was machen müssen und ich will auch keinen großen Stress

0
@Eeuuggeenn

Haben die gleiche freundesgruppe und Kontakt abbrechen wäre eher schwierig, dazu gehen wir in die selbe klasse und Sehen uns jeden Tag

0

Mit ihr offen reden, noch eine Chance geben. Bei erneuter Lüge, dann beenden.

Darüber habe ich auch nachgedacht , nur leider reagiert jeder Mensch anders auf Kritik und sie ist so ein Mensch der dann sauer und sich angegriffen fühlt

0

Sauer hin oder her, die Wahrheit muss raus.

0

menschen sind egoisten...

die meisten...nicht alle ...

sie gehört dazu...

leider