Meine Freundin lügt mir mitten in das Gesicht und merkt nicht, dass ich es weiß?

12 Antworten

Ignorier das dumme Getue einfach, es kann dir egal sein, wer sich jetzt auf sie einlässt und was mal gewesen ist, wenn er jetzt sowieso keine dollen Freunde mehr seid. Lass sie einfach in Ruhe.

Da wird nur so im Kreis herumgelogen! Anstatt dass diese Dinge direkt angesprochen werden, machen alle beim Versteck-Spiel mit.

Ich vertraue darauf, dass du irgendwann über dieses Kindertheater den Kopf schüttelst...

Ich denke ich mach nichts falsch. Wahrscheinlich hast du es einfach nicht verstanden. Ich will nur in Situationen wo ich auf sie Vertrauen muss wissen, ob sie es erst meint.

0
@warumwarum12
Ich will nur in Situationen wo ich auf sie Vertrauen muss wissen, ob sie es erst meint.

Sie ist nicht deine Freundin (obwohl DU inder Schule ihre beste bist - pfrrrr)! Du weißt, dass sie lügt! Ihr seid nicht ehrlich zu einander und dann fragst du sowas...

Ich betrachte es als gutes Zeichen, dich nicht verstanden zu haben...

2

Stoni, du verstehst das scheinbar genau so wenig wie ich - wir zwei Dummchen aber auch......

2

Es einfach ignorieren... ist einfach Kinderkram

In der Schule bin ich ihre beste Freundin

Du bist keinen Deut besser, sondern die gleiche Intrigantin - hinter ihrem Rücken. Denk mal darüber nach.

Ähm ich glaub du verstehst den Unterschied zwischen: Sie ist meine beste Freundin und Ich bin ihre beste Freundin nicht. Ich finde das nicht intrigant meinerseits. Sie ist nicht wirklich beliebt und will halt auch nicht immer alleine sein. Das heißt nicht, dass sie meine beste Freundin ist und das weiß sie auch.

0
@warumwarum12

Ahm, lies mal, was du eigentlich schreibst

"Unterschied zwischen: Sie ist meine beste Freundin und Ich bin ihre beste Freundin"

Trotzdem, du intrigierst hinter ihrem Rücken und sie lügt - erklär mir den Unterschied von beidseitig fiesem Verhalten.....

2
@washilfts

Äh da ist ein ganz klarer Unterschied. Ich weiß, dass ich in der Schule IHRE BESTE FREUNDIN bin. Aber außerhalb von der Schule nicht. Sie weiß, dass sie weder in noch außerhalb der Schule meine beste Freundin ist. In der Schule ist sie eine gute Freundin, privat haben wir mitlerweile nichts mehr zu tun.

0

Naja, schwer zu sagen. Ich würde es ihr einfach ins Gesicht sagen. Das würde sie zwar bestimmt voll treffen aber vielleicht denkt sie drüber nach und bessert sich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Viel Glück! Gumidula

Was möchtest Du wissen?