Meine Freundin lügt mir mitten in das Gesicht und merkt nicht, dass ich es weiß?

14 Antworten

Stell sie am besten vor der ganzen Klasse zu rede. Das wäre am peinlichsten. Sag vor der Klasse laut das du es auf Facebook gesehen hast. Wenn das nicht so gut klappt schreib Zettelchen mit ihr aber machs dann auffällig, so das die Lehrerin das mitbekommt und dich auffordert es Laut vorzulesen :)

Hahaha oha das wäre so perfekt. Nur dann hab ich es bei den Lehrern verschissen, weil sie aufgrund ihrer einflussreichen Mama die Lieblingsschülerin ist.. Aber wenn nach dem Abi alle Noten stehen. Dann ... :D :D

0

Naja, schwer zu sagen. Ich würde es ihr einfach ins Gesicht sagen. Das würde sie zwar bestimmt voll treffen aber vielleicht denkt sie drüber nach und bessert sich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Viel Glück! Gumidula

Dir (oder anderen) schaden diese Lügen doch gar nicht. Sie will sich damit ein bisschen interessanter machen. Lass sie einfach und denke Dir Deinen Teil. Wenn Du wüsstest, wer Dir alles schon wilde Storys erzählt hat...

Ja ich weiß schon. Ich bin allgemein ein sehr misstrauischer Mensch. Manchmal glaub ich eher zu wenig wie zu viel ;)

0

Hallo warumwarum12, du glaubst also, dass deine Schulkameradin lügt, doch du sagst es ihr nicht. Meine Frage an dich: Warum hörst du dir immer wieder unwidersprochen etwas an, von dem du glaubst, dass es gelogen ist?

Ich weiß dass es gelogen ist (wie du in meinem Text gelesen hast...oder du wahrscheinlich nicht). 100% weiß ich dass sie mich angelogen hat..

0
@warumwarum12

@warumwarum12 - wenn man sich deine ebenso umfangreiche wie infantile Frage durchliest, will man nicht glauben, dass du dir auch noch Arroganz leisten willst...

0
@stonehenge255

an stonehenge255: Ich erkenne keinen logischen Zusammenhang zwischen meinem (kurzen) Dialog mit warumwarum12 und deinem Kommentar zu meinem Kommentar.

0
@langeleitung

Mein Kommentar betraf warumwarum12, weil sie dir unterstellt, zu antworten ohne die Frage gelesen zu haben!

0

Es einfach ignorieren... ist einfach Kinderkram

Was möchtest Du wissen?