Warum kennen mich so viele Leute, die ich nicht kenne?

4 Antworten

oh das kommt mir bekannt vor.

z.b. in der Schule wissen viele wer ich bin oder kennen mein Namen, aber ich habe gar keinen Kontakt mit denen und rede nicht einmal mit Ihnen.

Meistens finden sie mich sogar auf Instagram und wollen mir folgen, obwohl ich nicht mal fame bin. Meistens sind das aber Schüler, die bisschen jünger sind als ich, vielleicht bin ich denen einfach nur aufgefallen. In der Schule bin ich auch sehr ruhig und eher zurückhaltend.

Vielleicht wirkst du einfach interessant oder die hören oft was von dir (erzählungen usw) also ich würde das als Kompliment sehen. :)

Das ist immer und überall so, deshalb sollte man grundsätzlich zu allen freundlich und höflich sein, als Fremder auf dem Dorf jeden grüßen. Dir sind auch eine Menge Leute vom Sehen bekannt, die dich nicht kennen. Man hat beiläufig gesehen, in welches Haus jemand geht, nach dem dritten Mal kannst du die Person dadurch zuordnen.

Hallo 🙋‍♀️ das ist wirklich sehr seltsam 🤨 das kann ich dir leider auch nicht sagen tut mir leid aber ich finde es schon merkwürdig 🤨