Ich habe Angst das ein Geheimnis rauskommt bitte helfen?

7 Antworten

Wenn bis jetzt noch nichts weiter erzählt wurde, dann ist das schonmal gut.

Wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann halte dich einfach nicht mehr so oft in ihrer Gegenwart auf und trefft euch nicht mehr.

Falls die Geschichte irgendwie weiter erzählt werden sollte und raus kommen sollte, dass du ihr Geheimnis weiter erzählt hast, dann solltest du da Verantwortung für das was du getan hast übernehmen und zugeben, dass du es warst und dich entschuldigen.

Ja stimmt...danke. Jetzt muss ich nur hoffen dass nicht weitererzählt wird...

2

Du solltest Dich auch schlecht fühlen.Bitte versteh das nicht falsch aber Dich möchte ich nicht als Freund haben.Falls Du ihr weiter in die Augen sehen willst haste zwei möglichkeiten.Ihr sagen das Du den Mund nicht halten konntest oder warten bis es raus kommt.Und das wird es.

Ich finde, du solltest dich auch schlecht fühlen, denn ein großes Geheimnis gleich an VIER Leute weiter zu erzählen, ist ein riesiger Vertrauensbruch und hat überhaupt nix mehr mit "ich konnte es nicht aushalten." zu tun. Sowas kann ich nicht verstehen.

Vielleicht der Person von der du das Geheimnis hast mitteilen dass du es verraten hast, wenn bescheid weiß erleichtert dich dass erstmal.

Ja schon abed ich glaube sie würde anfangen zu weinen und dann würde sie wahrscheinlich alle gegen mich aufbringen usw. und wie soll ich es ihr sagen?

0

Erstmal musst du überlegen ob dein Geheimnis wirklich sooooo furchtbar interessant für andere leute ist....
Und wenn sie es tun sollte, wärst du selber schuld. Du konntest es selber nicht für dich behalten

Was möchtest Du wissen?