Beste Freundin belügt mich immer Öfter?

5 Antworten

Also, deine "beste Freundin".

Was ist das überhaupt? Entweder ist sie "deine" Freundin oder nur "eine" Freundin.

Aber ok. Deiner Aussage kann man es entnehmen. Deshalb lass mal das "beste" weg, bleibt nur mehr Freundin. Freunde belügen sich nicht, deshalb lass auch das "Freundin" weg.

Männer haben eigentlich keine (nur so) Freundinnen. Was bleibt übrig?

Bestenfalls: Ich hatte mal ..., eine gute Bekannte. Würde ich auch weglassen.

PS: Jungs, habt ihr keinen Stolz? Klammere Dich nicht an Vergangenes. Das Leben geht weiter.

Andere Mütter haben auch attraktive Töchter.

Wenn Sie zu dir unehrlich ist dann hat sie den Titel Beste Freundin nicht mehr verdient...

Überlege dir genau ob  du mit so einer noch befreundet sein willst

Ich würde sie damit konfrontieren. Deutlich sagen: bis hierhin und nicht weiter. Sozusagen abgrenzen.

Aber willst Du überhaupt noch mit ihr befreundet sein? Wenn ja, setz ihr Grenzen. Sie muß sich aber eigentlich sehr ändern, was sie wahrscheinlich nicht kann.

Lügen ist keine gute Eigenschaft. Kannst Du wirklich weiter damit leben? Ich könnte es nicht.

Mit ihr drüber reden und fragen, wieso sie denkt dich anlügen zu müssen. Wo ist das Vertrauen zwischen euch hin?

Eventuell überlegen, ob man in Zukunft getrennte Wege geht...