Meine Freundin hat mich belogen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest die Situation noch eine Weile beobachten und wenn dem wirklich so ist, und dein Freund sich auch von ihr angemacht fühlt, sprich sie direkt darauf an.

Momment, dein Freund sagt dir das dich deine Freundin belügt. Woher weiss er das? Und warum glaubt er sie will was vom ihm? Könnte nicht sein das dein Freund was von deiner Freundin will? Kommt auch unter den besten Freunden vor. Also ich würde mir deiner Freundin noch mals sprechen. Ohne deinen Freund. Dann kannst du immer noch entscheiden.

wenn du deinem kumpel vertraust, testet sie doch mal. ist zwar blöd, aber anders wirst du es wohl nicht rausbekommen. er soll sie in ein café einlade, das du einsehen, aber nicht gesehen werden, kannst. dann soll er sie anflirten und vielleicht mal mehr versuchen. dann wirst du ja sehen, ob sie lügt oder nicht. vielleicht ist es aber auch dein kumpel, der euch auseinander bringen möchte...? wie und was du auch machst, sei dir über die konsequenzen klar. und vor allem über deine gefühle zu deiner freundin bzw. zu deinem kumpel.

so etwas änliches habe ich ja schon mit ihm gemacht und dadurch wusste ich ja auch das sie mich belogen hatt (es ging dadrum wie sehr sie ihn mag).

0
@xXxGollexXx

dann mach es einfach und trenn dich für kurze zeit von ihr (beziehungspause). dann siehst du ja, was sie dann macht. wenn sie dich wirklich liebt, dann kämpft sie um dich, wenn es ihr nicht wirklich viel ausmacht, meldet sie sich kaum bis gar nicht mehr...

0