Eh mit ex meiner Verlobten?

4 Antworten

Die Verlobung aufheben und Land gewinnen, 2 Wochen sind etwas zu früh und du must dich auch wohlfühlen, wenn du es ihr erklärst und sie es nicht einssieht sage gehabe dich wohl und geh

Ja, kann machen, aber du hast dich da in einen Mist geritten, denn du hast dich recht schnell verlobt und nicht mal grundlegende Dinge mit ihr besprochen.

Wirf den Anker und renn solange du es noch kannst.

Das Mädel verarscht dich nach Strich und Faden, die ist es nicht wert.

Ich an deiner Stelle wäre sehr vorsichtig und hätte gesagt du willst mir dein besten friend zusammen aber bist mit mir zusammen? Wie passt das denn? Ich kann dich verstehen, wäre auch nicht begeistert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt