Verlobt nach einer Woche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich wirklich liebt und du ihn, dann wartet ihr beide aufeinander. Liebe geht manchmal seltsame Wege. Verlobt nach einer Woche ist zwar etwas übertrieben schnell, aber es kann trotzdem funktionieren. Lass dich nicht verunsichern.

Nazgul89  21.01.2020, 00:50

$hh ja, wenn man jung und grenzenlos naiv ist, nicht zu sagen dumm, glaubt man das.

Wisse, solche Dinge sind zu 99% lug und Betrug, bzw. der Typ heiratet, damit er eine abkriegt, weil nach 2 Woohen würdesie ihn bereoits durchschauen und sich trennen. Das sind Erfahrungswerte.

Du rätst ihr zu der 1% Chance ;-), OHNE Kontrolle. Das nennt sich grobfahrlässige Naivität oder zu Deutsch Märchenstunde.

FuneralOfHearts  22.01.2020, 18:18
@Nazgul89

Was ist dein Problem? Kann es sein, daß du eifersüchtig bist? Du kennst die beiden nicht. Auch wenn man sich nach einer Woche verlobt, kann die Beziehung halten. Ich wünsche den beiden auf jeden Fall alles Gute.

Nazgul89  22.01.2020, 18:30
@FuneralOfHearts

Lol, da haben sich zwei gefunden, deshalb "beste Antwort". Mein Grund steht im Kommentar: Wahrscheinlichkeit dass es klappt <2%, Wahrscheinlichkeit dass es um Ausnutzen geht, Gewalt und Verbrechen, mildere Formen hoch.

Eine Hochzeit ist ein bindender Vertrag und Verpflichtung, ist es ein EU Ausländer fügt sich alles selbsterklärend in einander.

Aber so wie ich ihre andere Frage interpretiere ist er Ire und verheiratet. Und vermutlich sehr alt, oder sie erzählt hier ihren Wunschtraum. Oder er ist Türke oderstammt von Afrika, dieheiraten gerne schnell, denn es geht ihnen eh nur um eins, äh zwei: Pass und Geld.

Nazgul89  22.01.2020, 19:23
@FuneralOfHearts

Dann lis dich Mal ins Thema ein und ihre Frage. Ev. lernst du etwas für dich selber.

Das nur Liebe reicht aus, ist ne Sache für romantische Filme und kleine Mädchen.

FuneralOfHearts  22.01.2020, 20:03
@Nazgul89

Ich habe Ihre Fragen besser gelesen als du. Wenn du frustriert bist, musst du es nicht an anderen auslassen. Die zwei lieben sich und gut ist.

SunriseGlow  22.01.2020, 20:27
@FuneralOfHearts

@FuneralOfHearts. Sie ist nur eifersüchtig auf deinen Stern😂 ignoriere diese dummen Kommentare einfach.

Sorry, Du wirst am Sonntag 20 Jahre und bist mit ihm gerade eine Woche zusammen, da kam die Verlobung garantiert schon zu früh, nachdem Ihr Euch garantiert noch nicht richtig kennengelernt habt. Es wird schon einen Grund haben, warum er mit dem Zusammenziehen noch warten möchte, aus dem Grund solltest Du auch etwas Geduld haben.

Wer weiß, was sich in dem einem Monat in seiner Heimat noch ergibt..

Du solltest ihm auf jeden Fall noch Zeit lassen und nichts überstürzen...

ähm ja, erst jetzt diese Frage gesehen, alles klar... er ist mit 99,99%iger Sicherheit vergeben und kommt wahrscheinlich auch nicht mehr zurück...

https://www.gutefrage.net/frage/neuen-mann-kennengelernt-kann-ich-ihm-vertrauen

Hallo,

nach 1 Woche (!)...da würde ich erst einmal anfangen, meine Liebste kennenzulernen.

Viel Glück...tztztzzz

Liebe Grüße Rodium

Dein Leben, deine Liebe. Lass dich nicht verrückt machen. Manchmal hat man eben das Glück, seinen Traumpartner zu finden, und dann kann es auch mal sehr schnell gehen. Ihr bestimmt das Tempo eurer Beziehung. Manche Leute haben halt ein Problem damit, wenn andere Leute glücklich sind. Ignoriere sie einfach, denn sie sind es nicht wert.

Championess
Fragesteller

Danke. ⭐

Evtl würd ich den in seiner Heimat mal besuchen, während des Urlaubs. Also so dass du eine Woche mal dahin fliegst..bevor du mit ihm zusammenziehst.

wenn er da schon skeptisch ist und womöglich gar nicht möchte dass du dahin kommst, dann brauchst du mit ihm auch gar nicht zusammen zu ziehen :)

ansonsten würde ich warten dass er zurück ist.
er ist ja schließlich der Mann, halte dich lieber etwas zurück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nazgul89  21.01.2020, 00:47

Sehr guter Rat!