Eine Wg mit dem Freund und dessen besten Kumpel?

3 Antworten

Wenn es anders besprochen war finde ich es eine Frechheit von ihm!

Erst recht wenn er dich da so vor vollendete Tatsachen stellen will

ICH würde mir das nicht gefallen lassen, auch nicht das ich als Partnerin an 3. stelle stehe, für MICH würde das bedeuten das ich mir definitiv eine eigene Wohnung nehme und vermutlich würde ich auch (erstmal) auf Abstand gehen

Finde ich nicht gut =/

Lauradopfer20
Fragesteller

Meinst Du ich soll ihn zwischen mir und seinem besten Freund wählen lassen?

Liebe Grüße und danke für Deine Antwort

verreisterNutzer  21.09.2021, 01:34
@Lauradopfer20

Erstmal nichts zu Danken 🤍 gern geschehen -^-^-

Die meisten würden dir davon abraten so viel kann ich dir sagen, ich würde es aber tun weil mir diese Meinungen nicht soo wichtig sind (kommt drauf an von wenn sie kommen). Naja jeder Mensch ist anders aber ich würde halt schon wollen das ich für mein Freund vor seinen Freunden komme. Natürlich ist es was anderes wenn er dich erst paar Monate kennt und sein besten Freund Jahre aber ganz ehrlich manchmal sind Menschen die wir ein paar Monate kennen besser oder vertrauter usw als jemand den wir ewig kennen =/.. das ist natürlich trotzdem nicht oki wenn man deswegen seine jahrelangen Freundschafte über Bort wirfr für etwas das evt nicht fest ist. Aber ihr seid ya schon länger zsm und scheint es ernst zu meinen. Ich weis das ist egoistisch an erster Stelle zu kommen aber weil ich es weis würde ich auch niemand Daten der nicht ähnliche Denkweisen hat wie ich in dem Fall! Natürlich weis man sowas nicht direkt aber es stellt sich ya im Laufe heraus. Verliebt ist man eh erst wenn die Schmetterlinge weg sind und es ernst bleibt und man dann bleibt. Demher kann ich vorher immer noch weg -^-^-

Naja ich finde du solltest nochmal mit ihm reden, erklären warum es dir nicht gefällt, wie du es dir vorgestellt hast, das du ihn trotzdem verstehst und es nicht böse meinst, ihm sagen das dass alles dich etwas überrumpeln tut usw.. wovor du Angst hast etc.

Auch das er nicht alleine entscheiden kann das ihr zu 3 lebt sondern du genau so eine Rolle darin hast.

Ich finde auch sein bester Freund müsste von alleine Wissen das es zwischen euch beiden krachen kann und er das nicht tun sollte deinetwegen =/