In eine WG, mit zwei Frauen, ziehen - Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es ist das selbe wie mit allen anderen WG-Zusammensetzungen 100%
Es gibt nur kleinere Unterschiede, bei dieser WG-Zusammensetzung 0%
Es gibt große Unterschiede, bei solch einer WG (bitte Beispiele) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist das selbe wie mit allen anderen WG-Zusammensetzungen

Habbich aus Gründen Übergangslösung wegen Wohnungsnot in einer großen Stadt. Null Problemo - wenn man selbst keins macht. Ging ein halbes Jahr total gut - dann habe ich eine eigene Wohnung bekommen. Jederzeit wieder!

Vereinbare klare Zeiten für das Bad, sonst kommst du da nie rein.