Ist diese Konstellation oft schwierig?

6 Antworten

Oh ja, da sind die Chancen hoch, dass was passiert.

Am dümmsten ist es, wenn beide was von dir wollen und dann ein HickHack beginnt. Da kannst du nur verlieren 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet
Babaking93
Fragesteller

Wie meinst du das? Von mir etwas wollen

Babaking93
Fragesteller
@DaWurzelsepp

Ich rede nicht von Beziehungen...Ich meine ob das generell oft nicht gut harmoniert

DaWurzelsepp  24.10.2023, 16:11
@Babaking93

Ich rede auch von keiner Beziehung.

Ihr seid zu dritt.

2 stehen auf 1, das kann Schwierigkeiteiteb geben.

Du musst mit keiner zusammen sein, um Probleme zu haben 😅

Babaking93
Fragesteller
@DaWurzelsepp

Ja ich meine aber ob es da generell oft Streit gibt (also WG Streit)

DaWurzelsepp  24.10.2023, 16:21
@Babaking93

Dann auf alle Fälle, haha 😅😅

Kommt schon auch auf die Personen an, tendenziell lebt es sich z. B. mit insgesamt 2 Jungs besser.

Babaking93
Fragesteller
@DaWurzelsepp

Ja finde ich auch. Die beiden sind leider sogar manchmal ziemlich zickig

Babaking93
Fragesteller
@DaWurzelsepp

Naja ich achte hin und wieder mal nicht genau auf meinen Müll auf dem Boden

Ich wohne mit 3 Frauen zusammen. Es ist wirklich sehr stressig. 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babaking93
Fragesteller

Kann ich nur zustimmen

Sowas liegt nicht am Geschlecht, sondern an den Menschen.

An den Charakteren und wie man sich innerhalb einer WG benimmt.

aaaaach, lass dich einfach drauf ein ;D geniess es und vieleicht entdeckst du ganz neue seiten an dir x)