Ich finde Frauen langweilig?
Ich bin schon hetero aber ich finde die Gespräche der meisten Frauen einfach nur nervig und langweilig. Letztens war ich mit 4 Frauen feiern ich war der einzige Mann ich war echt froh als ich weg war.
8 Antworten
Wenn dich Gespräche langweilen, dann mach sie interessant. Stelle Fragen, die dich interessieren. Findet ein Thema, das euch beide oder sogar die Gruppe anspricht. Da wird es sicher mehr geben, als du denkst.
Fühle ich 100%. Viele Frauen sind super langweilig und haben 0 Leidenschaften. Die meisten sind auch nicht besonders intelligent und gucken dann halt nur trash tv oder make up reels lmao
Versuch mal so zu Museen zu gehen oder irgendwas kulturelles. Da sind schon eher interessante Frauen.
Ich finde das nicht generell. Bin gerne unter Fauen als Hetero-Mann. Sie reden zwar manchmal eigene Dinge, die für Frauen sind, aber meist bin ich lieber unter Frauen als unter Männern. Ich verstehe mich mit ihnen gut und sie mit mir meist.
Wenn man als Mann unter Männern ist, dann wollen sich diese oft technisch oder so gegenseitig übertrumpfen oder irgendwie besser sein als der jeweils andere. Bei Frauen basiert das oft eher über die Gefühlsebene. Aber als einziger Mann unter ihnen habe ich meist keine Probleme und ich finde es angenehm.
Du kennst mich ja nicht persönlich, also kannst du das nicht beurteilen. Und du kannst auch nicht wissen, ob du mich hassen würdest. Mit vielen Männerwelten habe ich nichts zu tun und diese Männer würde diesbezüglich auch nichts davon interessieren.
Solche Typen hasse ich !
Und ich hasse solche Verallgemeinerungen und Vorurteile, einfach nur oberflächlich und dumm. Aber wehe ein Mann sagt "ich hasse solche Frauen"...
Und das sage ich als Frau.
Ich finde auch viele Leute sehr einfältig und langweilig, das hat aber nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun.
Kommt drauf an, in welcher Lebensphase und Stimmung die Damen gerade sind. Wenn es nur um Babysachen oder die besten Kochrezepte geht, wäre das für mich auch nichts.
Doch Langeweile gibts bei Männergesprächen leider auch, nur gehts da oft um Fußball oder Autos 😅
In Fachkreisen würdest Du also "Hahn im Korb", "Süsshahn" oder "Frauenversteher" genannt ;-) Solche Typen hasse ich ! Die haben in einer oder unserer Frauenrunde nix zu suchen . Kollegeninformanten, die dann in ihrer Männerwelt für Gesprächsstoff sorgen können..