Ist es komisch wenn man ihr direkt sagt, dass man eine Freundin braucht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 96%
nein 4%

4 Antworten

ja

Menschen sind keine Gebrauchsgüter die man sich nur nimmt, weil man sie braucht.

Wenn du also eine Frau willst, dann lerne erst für andere da zu sein und so dich anderen hinzugeben.

Erst wenn du bereit bist auch etwas zu geben und nicht nur zu fordern wirst du auch erhalten.

catskill
Fragesteller

eher andersrum. Die fordern immer sehr viel, sogar die hässlichen, dicklichen, die in meiner Liga nicht mal spielen

Lillian617  22.04.2024, 18:48
@catskill

Es ist ja OK wenn du nicht viele Frauen attraktiv findest, das ist aber kein Grund alle anderen Frauen als Hässlich zu bezeichnen oder "dass sie nicht in deiner Liga spielen" das ist ziemlich abgehoben

catskill
Fragesteller
@Lillian617

Aber genauso schlimm ist diese Situation. Anders kann man das nicht definieren. Ist auch bisschen so, weil es diese hässlichen Kinder gibt, die attraktive Frauen belästigen. Dann wird es immer schwieriger attraktive Frauen kennenzulernen, weil sie zurückhaltender werden.

babbeli  22.04.2024, 19:04
@catskill

Du teilst Frauen also in zwei Gruppen auf, die hässlichen und ekligen für die du zu gut bist und die attraktiven die du unbedingt brauchst? Das finde ich ziemlich respektlos

Stellwerk  22.04.2024, 19:29
@Lillian617

In seiner Liga dürften echt wenige Frauen unterwegs sein. Schlammschlachten wie in der A-Jugend.

Noch weniger Stolz, Reflektion und soziale Fähigkeiten geht fast kaum.

ja

Bedürftigkeit wirkt sehr abschreckend auf Frauen. Eine zu extreme Direktheit ebenso.

Souveräne Ausstrahlung, Taktgefühl und Charme sind sehr entscheidende Faktoren für den Erfolg.

ja

Wenn du einer fremden Frau sagst, dass du sie als Freundin brauchst, wird sie flotten Schrittes das Weite suchen...

Bedürftigkeit und Verzweiflung kommt bei Frauen so absolut nicht gut an. Das noch kombiniert mit einer unangebrachten Direktheit ist eine Korbgarantie.

ja

Oder du müsstest mindestens wie Brad Pitt aussehen. Natürlich mit Lamborghini oder Rolls mit Chauffeur.

Du bist ein normalo und notgeil? Das wird nix.

Woher ich das weiß:Recherche