Was tun wenn man als Türke(28) so eine Freundin möchte?

*als Türke meinte ich sorry

10 Antworten

Indem du nett zu ihr bist.

Aber schon die Tatsache dass du solche Fragen hier reinstellen musst, zeigt, dass du 1. ziemlich oberflächlich bist und 2. im allgemeinen an deinem Charakter arbeiten solltest.

  1. aufhören so oberflächlich zu sein
  2. Nett sein
  3. Frauen nicht nur als Objekte sehen.

Dann...und nur dann klappt es vielleicht mit einer Frau.

Einstellen und ein gutes Gehalt bezahlen.

Gibt da so eine Erfindung namens "Elastrator".

Solltest du vielleicht Mal versuchen.

Dann ist's mit dem Weibern hinterher springen gleich vorbei.

Und der Genpool der Menschheit wird auch gleich noch aufgebessert.

Hallo Goldmaull!

Egal, welche Nationalität oder Religion man hat, jeder muss selbst entscheiden, welche Auswahl er trifft. Aber dann auch mit den Konsequenzen leben, viel Glück