Bist Du froh darüber ein Mann/eine Frau zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil...✅️ 93%
Nein, weil...❌️ 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Also was heißt "froh". Ich bin halt der, der ich bin. Wahrscheinlich wäre ich als Frau auch nicht unglücklicher geworden, aber jetzt habe ich mich halt schon ans Mann sein gewöhnt 😁​

Ja, weil...✅️

W/15

Ja ,weil ich es annehme so wie es kommt und deshalb kann ich auch nicht behaupten,dass ich lieber das andere Geschlecht hätte.

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ja, weil...✅️

Ich bin glücklicher männlich als weiblich zu sein.Meine Persönlichkeit passt auch besser zum männlichen.selbst Wenn nicht kann man nix tun.Gott hat uns das Geschlecht gegeben und egal ob man sagt man ist bi oder sonst was biologisch bleibt man immer gleich

Ja, weil...✅️

Eh, teils teils.

Ich wäre am Liebsten einfach Cis, wahrscheinlich könnte ich dann die Frage mit gutem Gewissen mit Ja beantworten. Auf der anderen Seite bin ich froh, die Frage über mein Geschlecht geklärt zu haben.

Außerdem haben es Männer leider häufig leichter als Frauen in mehreren Bereichen.

LG Salty

Ja, weil...✅️

Ich empfinde alles so, wie es ist richtig und bin zufrieden damit eine Frau zu sein.